Vectra B Türgriffe auf Vectra 2000?

Diskutiere Vectra B Türgriffe auf Vectra 2000? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Passen die Türgriffe vom B Vectra auf den 2000er ohne etwas am blech zu ändern?? (Plug&Play??) gruß Mihael
Vectra B

Vectra B

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo

Passen die Türgriffe vom B Vectra auf den 2000er ohne etwas am blech zu ändern?? (Plug&Play??)

gruß
Mihael

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

ich hab jetz noch nen 2000er gesehen der die b griffe drin hatte . und wenn ich an den rest von der kiste denk glaub ich kaum das der was geändert hat um die einzubauen .

Vectra B

Vectra B

GoCart-Fahrer
Themenstarter
aha ok dann besorg ich mir jetzt die Griffe und falls sie nicht passen schieb ichs einfach auf dich ! :banane:

na scherz :super:

Vectra B

Vectra B

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ja werd ich kann aber das kann dauern da ich bald die riesen Rechnung für die umbauten am Manta bekomme also nächstes monat dann!!

Gruß
Mihael

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Hi

ich hab auch die Türgriffe vom Vectra B in meinem Vectra 2000

die Türgriffe passen, was man nur auch vom Vectra B übernehmen muss ist das Gegenstück des Türgriffs was in der Tür steckt (da wo die 10er Muttern gegen gekontert sind )

ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
hi will das thema mal wieder aufgreifen. passen die türgriffe ohne weiteres oder kann mir einer genau sagen was ich alles brauche außer den vectra b griffen. ich will eh auf türgriffe ohne schlösser umrüsten und denke da an die vectra b türgriffe wenn die passen.

schon mal danke im vorraus

Thema:

Vectra B Türgriffe auf Vectra 2000?

Vectra B Türgriffe auf Vectra 2000? - Ähnliche Themen

• Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung

Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung: Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter...
  • SUCHE Vectra B Türgriffe

SUCHE Vectra B Türgriffe: suche 2 aussentürgriffe lackiert farbe egal fahrer und beifahrer seite gruß benny
  • Opel Vectra A Türgriffe

Türgriffe: Hi Liebes Forum brauche mal nen stück hilfe, habe ja schon in der Garage von DS237 und Soul gesehen das ihr die Vectra B Türgriffe drane habt...
  • [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze

[SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze: Hallo liebe Community, suche noch ein paar Sachen für meinen Vectra zum Sommer :) Zum einen bin ich auf der Suche nach: - Lederlenkrad (am...
  • [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze - Ähnliche Themen

• Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung

Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung: Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter...
  • SUCHE Vectra B Türgriffe

SUCHE Vectra B Türgriffe: suche 2 aussentürgriffe lackiert farbe egal fahrer und beifahrer seite gruß benny
  • Opel Vectra A Türgriffe

Türgriffe: Hi Liebes Forum brauche mal nen stück hilfe, habe ja schon in der Garage von DS237 und Soul gesehen das ihr die Vectra B Türgriffe drane habt...
  • [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze

[SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze: Hallo liebe Community, suche noch ein paar Sachen für meinen Vectra zum Sommer :) Zum einen bin ich auf der Suche nach: - Lederlenkrad (am...
  • Oben