Opel Vectra B Vectra B Tips und Tricks

Diskutiere Vectra B Tips und Tricks im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich fahre einen 2,2 DTI Bj. 2001 (Ausstattung gleich null ausser Klima). Mich würden gerne Tipps und alles interessieren. Bin Neu hier, hab...
P

Petrovich

Mitglied
Themenstarter
Hallo, ich fahre einen 2,2 DTI Bj. 2001 (Ausstattung gleich null ausser Klima). Mich würden gerne Tipps und alles interessieren.
Bin Neu hier, hab auch nicht viel lesen können. Könnt ihr vllt. mir paar Tipps geben, was mag das Auto nicht usw. würd mich freuen.
Danke im voraus

Thema:

Vectra B Tips und Tricks

Vectra B Tips und Tricks - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B kauf

Vectra B kauf: Hallo, Plane mir einen Vectra B 2.2L zu kaufen. Auf was muss ich achten? Aber ich habe nicht so die Große Ahnung davon bin dachdecker und ich...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk im vectra b

Gewindefahrwerk im vectra b: Hallo da ich vorgestern feststellen mußte das mir eine feder gebrochen ist hab ich nun ein Gewindefahrwerk bestellt! Nun meine frage was muß ich...
  • Bela vom Bodensee

Bela vom Bodensee: Hallo liebe Opel-Schrauber, habe mich bei Euch angemeldet, weil ich vielleicht mal gute Tips brauche oder auch Tips geben kann. Ich fahre jetzt...
  • Opel Vectra B Zender Vectra B OPC Heckschuertze

Zender Vectra B OPC Heckschuertze: Hat jemanden problem mit die anpassung die Zender (OPC) Hechschuertze?? Habe eine Sport Kombi 2001 und habe die Zender montieren lassen und der...
  • SUCHE Motor für ZV Hinten Links Vectra B Bj.2000

SUCHE Motor für ZV Hinten Links Vectra B Bj.2000: Hallo Leute Ich suche einen Stellmotor Hinten Links,für einen Vectra B Caravan Bj.2000,da meine Tür sich nicht mehr veriegeln läßt! Würde mich...
  • SUCHE Motor für ZV Hinten Links Vectra B Bj.2000 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B kauf

Vectra B kauf: Hallo, Plane mir einen Vectra B 2.2L zu kaufen. Auf was muss ich achten? Aber ich habe nicht so die Große Ahnung davon bin dachdecker und ich...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk im vectra b

Gewindefahrwerk im vectra b: Hallo da ich vorgestern feststellen mußte das mir eine feder gebrochen ist hab ich nun ein Gewindefahrwerk bestellt! Nun meine frage was muß ich...
  • Bela vom Bodensee

Bela vom Bodensee: Hallo liebe Opel-Schrauber, habe mich bei Euch angemeldet, weil ich vielleicht mal gute Tips brauche oder auch Tips geben kann. Ich fahre jetzt...
  • Opel Vectra B Zender Vectra B OPC Heckschuertze

Zender Vectra B OPC Heckschuertze: Hat jemanden problem mit die anpassung die Zender (OPC) Hechschuertze?? Habe eine Sport Kombi 2001 und habe die Zender montieren lassen und der...
  • SUCHE Motor für ZV Hinten Links Vectra B Bj.2000

SUCHE Motor für ZV Hinten Links Vectra B Bj.2000: Hallo Leute Ich suche einen Stellmotor Hinten Links,für einen Vectra B Caravan Bj.2000,da meine Tür sich nicht mehr veriegeln läßt! Würde mich...
  • Oben