Vectra B Tieferlegungsfahrwerk 65/35

Diskutiere Vectra B Tieferlegungsfahrwerk 65/35 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich biete ein (SPAX/K.A.W-Dämpfer/Federn) 65mm/35mm Keilfahrwerk für einen Vectra B an!(Gutachten ist dabei!) ich hatte es in meinem...
Vectra B

Vectra B

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo

ich biete ein (SPAX/K.A.W-Dämpfer/Federn) 65mm/35mm Keilfahrwerk für einen Vectra B an!(Gutachten ist dabei!)

ich hatte es in meinem ehemaligen 136 PS B Vectra verbaut mit 215/35 auf 8x17 sah echt MEGA aus! vorne hab ich nur das Plastik im Radkasten ein wenig ausschneiden müssen und hinten die Kante umlegen also bördeln! (gilt aber nur jetzt wie in meinem fall mit der Rad Reifen kombination!)

da ich jetzt einen 2000er hab brauch ichs nicht mehr!Bilder hier http://picasaweb.google.at/home

ich würde auch tauschen gegen ein 40mm/40mm Fahrwerk (mit Gutachten!) für den 2000er

Mein Keilfahrwerk könnt ihr für 100Euro erwerben! (kein Versand nur Selbstabholung oder bei kurze Strecken kann ich auch eventuell entgegenfahren)

Ps:ich hätte noch eine komplette Auspuffanlage (Serie) vom oben genannten Vectra B zu verschenken nur bitte selber abholen!!

Mfg
Mihael

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
sieht ja aus wie neu^^! war das vorm einbau oder schon nach dem ausbau!?
:wink1:

Vectra B

Vectra B

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja schon aber wenn du die Dämpfer in der Hand hälst merkst du schon das gepinselt worden ist!!
Es ist mir ja nur darum gegangen das der Flugrost weg ist und bin nicht nach Optik gegangen den wenn die eingebaut sind sieht man die sowieso nicht!,.. mit der Tieferlegung!! (65mm) hinten schon eher aber auch nicht wirklich (35mm)

Gruß
Mihael

Vectra B

Vectra B

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo leute ich hab das Fahrwerk immer noch ! gibts ja gar nicht das es keiner will!

Hier noch ein bild mit den oben genannten Felgen & Reifen!

Gruß
Mihael

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Tieferlegungsfahrwerk 65/35

Vectra B Tieferlegungsfahrwerk 65/35 - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Querlenker Vectra C - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Oben