Diskutiere Vectra B tieferlegen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Heyhow Leute,
ich würde von einem kollegen tieferlegungsfedern bekommen. Jetzt meine frage er hat einen 1,6er und ich nen 1,8 16v gibts da...
Heyhow Leute,
ich würde von einem kollegen tieferlegungsfedern bekommen. Jetzt meine frage er hat einen 1,6er und ich nen 1,8 16v gibts da probleme mit den federn oder passen die? Die sind 40/40 gibts da probleme mit stoßsdämpfern etc.??
Eigentlich müsste es passen da ich glaub ab V6 bzw Diesel Motoren andere Achslasten herrschen. Aber wie schon erwähnt muss das in der ABE der Federn stehen
also de 1.6 er hat nen Achslast vorn von 950Kg, der 2,0 975Kg, der 2,2 995Kg und der V6 ne Achslast von 1025Kg Achslast der Hinterachse ist bei allen 1025Kg!
die müssten passen , nur wie schon erwähnt wenn keine papiere dabei sind lass es weil dann bekommst du sie eh nicht eingetragen . Sprich es gibt ärger mit der polizei . Neue federn 40/40 bekommst du schon für unter 100 euro .
also de 1.6 er hat nen Achslast vorn von 950Kg, der 2,0 975Kg, der 2,2 995Kg und der V6 ne Achslast von 1025Kg Achslast der Hinterachse ist bei allen 1025Kg!
Naja auch wenn die Federn im Gutachten stehen sollten dann werden die nie so ein "tiefes" Ergebnis erzeugen wie Federn die eine geringere Achslast haben die eigentlich für dein Auto entwickelt wurden!
gruss
Oh.... habe grad gesehen das DU den "schwereren" hast! na dann, könnte er sogar tiefer werden als der 1,6er von deinem Kumpel!
Aber wie gesagt, Gutachten muss passen!
Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an.
Hersteller : Eibach
Achslast vorne: bis max. 1060kg
Achslast hinten: bis...
Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?
Hey Leute,
die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
tiefer....eure Erfahrungen bitte: Hi,
seit gut 2 Wochen durchforste ich jetzt das Forum und allgemein das WorldWideWeb mit Erfahrungen für den Vectra C GTS mit Tieferlegungen...
Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin,
Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
Sitze tieferlegen: Hallo 8)
durch meine zierlichen Körpermaße von knapp 2 Metern Länge, ist mir die Sitzposition im Vectra ein Stück zu hoch. Nun könnte ich die V6...
Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an.
Hersteller : Eibach
Achslast vorne: bis max. 1060kg
Achslast hinten: bis...
Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?
Hey Leute,
die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
tiefer....eure Erfahrungen bitte: Hi,
seit gut 2 Wochen durchforste ich jetzt das Forum und allgemein das WorldWideWeb mit Erfahrungen für den Vectra C GTS mit Tieferlegungen...
Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin,
Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
Sitze tieferlegen: Hallo 8)
durch meine zierlichen Körpermaße von knapp 2 Metern Länge, ist mir die Sitzposition im Vectra ein Stück zu hoch. Nun könnte ich die V6...