Vectra B tieferlegen

Diskutiere Vectra B tieferlegen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Heyhow Leute, ich würde von einem kollegen tieferlegungsfedern bekommen. Jetzt meine frage er hat einen 1,6er und ich nen 1,8 16v gibts da...
S

skullcream

Frischling
Themenstarter
Heyhow Leute,
ich würde von einem kollegen tieferlegungsfedern bekommen. Jetzt meine frage er hat einen 1,6er und ich nen 1,8 16v gibts da probleme mit den federn oder passen die? Die sind 40/40 gibts da probleme mit stoßsdämpfern etc.??

Gruss Lennart

A

anwill

Gast
AW: Vectra B tieferlegen.

Müsste doch im Gutachten der Federn stehen. Wenn kein Gutachten dabei ist, lass die Finger davon und kauf dir neue. Sind doch nicht so teuer.

P

Panki 2000

EX Teammitglied

Eigentlich müsste es passen da ich glaub ab V6 bzw Diesel Motoren andere Achslasten herrschen. Aber wie schon erwähnt muss das in der ABE der Federn stehen

Robse_84

Robse_84

Routinier

also de 1.6 er hat nen Achslast vorn von 950Kg, der 2,0 975Kg, der 2,2 995Kg und der V6 ne Achslast von 1025Kg Achslast der Hinterachse ist bei allen 1025Kg!

mfg

kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
die müssten passen , nur wie schon erwähnt wenn keine papiere dabei sind lass es weil dann bekommst du sie eh nicht eingetragen . Sprich es gibt ärger mit der polizei . Neue federn 40/40 bekommst du schon für unter 100 euro .

ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As

also de 1.6 er hat nen Achslast vorn von 950Kg, der 2,0 975Kg, der 2,2 995Kg und der V6 ne Achslast von 1025Kg Achslast der Hinterachse ist bei allen 1025Kg!

mfg
ich hab nen 1.6 16v und meine achslast beträgt vorn 900kg und hinten 920kg

B

Benjiman

Frischling
Naja auch wenn die Federn im Gutachten stehen sollten dann werden die nie so ein "tiefes" Ergebnis erzeugen wie Federn die eine geringere Achslast haben die eigentlich für dein Auto entwickelt wurden!
gruss

Oh.... habe grad gesehen das DU den "schwereren" hast! ;) na dann, könnte er sogar tiefer werden als der 1,6er von deinem Kumpel! ;)
Aber wie gesagt, Gutachten muss passen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B tieferlegen

Vectra B tieferlegen - Ähnliche Themen

• Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C tiefer....eure Erfahrungen bitte

tiefer....eure Erfahrungen bitte: Hi, seit gut 2 Wochen durchforste ich jetzt das Forum und allgemein das WorldWideWeb mit Erfahrungen für den Vectra C GTS mit Tieferlegungen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Opel Vectra A Sitze tieferlegen

Sitze tieferlegen: Hallo 8) durch meine zierlichen Körpermaße von knapp 2 Metern Länge, ist mir die Sitzposition im Vectra ein Stück zu hoch. Nun könnte ich die V6...
  • Sitze tieferlegen - Ähnliche Themen

• Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C tiefer....eure Erfahrungen bitte

tiefer....eure Erfahrungen bitte: Hi, seit gut 2 Wochen durchforste ich jetzt das Forum und allgemein das WorldWideWeb mit Erfahrungen für den Vectra C GTS mit Tieferlegungen...
  • Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008

Suche Tieferlegung für Vectra C Caravan Bj. 09/2008: Moin Moin, Habe mir vor etwa 4 Wochen meinen lang ersehnten Traum erfüllt und einen Vectra C Caravan gekauft.Nun bin ich auf der Suche nach...
  • Opel Vectra A Sitze tieferlegen

Sitze tieferlegen: Hallo 8) durch meine zierlichen Körpermaße von knapp 2 Metern Länge, ist mir die Sitzposition im Vectra ein Stück zu hoch. Nun könnte ich die V6...
  • Oben