Vectra B Teile

Diskutiere Vectra B Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, verkaufe günstig Vectra B-CC Teile Bj.1996 in schwarz Komplette Hinterachse (Fahrwerk Bilstein)"Bobinger Tuning" Fahrwerk vorne...
C

c.w.h2003

Frischling
Themenstarter
Hallo,

verkaufe günstig Vectra B-CC Teile Bj.1996 in schwarz

Komplette Hinterachse (Fahrwerk Bilstein)"Bobinger Tuning"
Fahrwerk vorne (Bilstein,Sport-bremsscheiben)
Heckklappe (gecleant)
Türen
Innenaustattung(Sitze)
Auspuffanlage ab Kat "Bobinger Tuning" 2x100mm Endrohre
Heckschürze
Alufelgen 9JX16 ET25 "Bobinger Tuning"

ChriZz

ChriZz

Foren As
Meld dich mal Bezüglich der Heckklappe bzw. dem Fahrwerk bei mir :)

T

Tiefladerer

Frischling
Wie sieht es denn mit Bilder aus ?.Für Felgen,Auspuffanlage oder vielleicht von allem da besteht die möglichkeit die Teile an den Mann zu bringen doch eher!

Alex

G

Golfjaeger

Eroberer
@ stiffler: Brauchst gar nicht warten stiffler hier bekommt man nie ne Antwort warte immer noch auf ne Antwort auf meine Anfrage!

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
wegen nicht einhaltung dder teilemarkt regeln in die ablage verschoben.

Thema:

Vectra B Teile

Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben