Vectra B Teile und Alufelgen

Diskutiere Vectra B Teile und Alufelgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Biete: zwei neue unbenutzte 7 zoll lcd's mit 16:9 fernbedienung rahmen für kopfstützen von autosonik Preis-Freunde - Einbaumonitore -...
cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Kofferraumausbau Vectra B CC

Ich Biete: Kofferraumausbau Fließheck Heckablage aus Holz Klappbar mit Schwarzem Leder Bezogen, 6x9 Boxen Löcher drin aber ohne Boxen, + Holzkiste mit 2 Schrägen für z.B. Wechsler und Endstufe, in der mitte kann man eine Bassrolle reinlegen, der halbe Kofferraum bleibt frei, die kiste wird durch die ablage an ihrem Platz gehalten

Preis: 120,- €

Aufgrund der Größe nur an Selbstabholer...

Bild folgt...

Anfrage per PN

cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Vectra B 16v Original Auspuffanlage

Original Mittelschalldämpfer vom 16V Top Zustand 30,- nur abholung

Original Endschalldämpfer vom 16V Top Zustand 30,- nur abholung

cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Borbet T 7,5 und 9x16-- jetzt mit Bildaz...

Biete hier meinen Satz Borbet T Felgen mit Reifen
Die Felgen sind in 7,5j x16 et35 vorne und 9j x16 et30 hinten

Diese können auf verschiedenen Opel, VW oder andere Fahrzeuge gefahren werden mit dem Lochkreis 4x100

Sie waren auf einem Opel Vectra A drauf, dementsprechend sind die Zentrierringe. Eine Gutachten für dieses Fahrzeug gibt es dazu. Andere kann man bei Borbet auf der Seite runterladen

Vorne sind die Felgen Top, hinten die müssen was aufgearbeitet werden, siehe Fotos.

Die Reifen sind von Kumho, heißen Ecsta oder so, rundum in 215/40-16 mit 5mm vorne DOT 04 und 6mm hinten DOT 03

ImageShack - Hosting :: bild029id4.jpg

ImageShack - Hosting :: bild030dr1.jpg

ImageShack - Hosting :: bild031vb5.jpg

ImageShack - Hosting :: bild032ef9.jpg

Preis: 300,- Fest

Nur an Abholer..

Anfrage per PN

murry666

murry666

Routinier
AW: Kofferraumausbau Vectra B CC

Ich Biete: Kofferraumausbau Fließheck Heckablage aus Holz Klappbar mit Schwarzem Leder Bezogen, 6x9 Boxen Löcher drin aber ohne Boxen, + Holzkiste mit 2 Schrägen für z.B. Wechsler und Endstufe, in der mitte kann man eine Bassrolle reinlegen, der halbe Kofferraum bleibt frei, die kiste wird durch die ablage an ihrem Platz gehalten

Preis: 120,- €

Aufgrund der Größe nur an Selbstabholer...

Bild folgt...

Anfrage per PN
frage 1.das müsste doch auch evtl. in ne stufelimo passen oda?
frage 2. hasst schon bilder :D

cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
sooo, sorry hatte die tage wenig zeit, werde nochmal ein zwei bilder machen hab im moment nur das eine: Bildansicht: IM000483

ich kann so nicht sagen obs auch in die limo passt, wenn die breite zwischen den radhäusern innen passt dann ja nur mit der höhe muss man dann gucken weil da ja die feste ablage ist, die ist halt an die höhe der losen cc ablage angepasst.

wer interesse hat, die ablage und die kiste können auch einzeln verkuaft werden....

Thema:

Vectra B Teile und Alufelgen

Vectra B Teile und Alufelgen - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben