Vectra B Teile 12/99

Diskutiere Vectra B Teile 12/99 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich suche einige Teile für meinen vectra b 12/99 u.a.:kotflügel links--(seitenschweller) Krümmer 85 KW 1,8 L Alufelgen(egal welche,alles...
I

iceman2006

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo
ich suche einige Teile für meinen vectra b 12/99
u.a.:kotflügel links--(seitenschweller)
Krümmer 85 KW 1,8 L
Alufelgen(egal welche,alles anbieten)
Auspuff(sport)

danke für eure hilfe

Zuletzt bearbeitet:
christoffer

christoffer

GoCart-Fahrer
Kotflügel könnt ich dir anbieten.

I

iceman2006

Mopedschrauber
Themenstarter
ja super
welche farbe hat er denn?ist er für das modell 12/99 also ich habe seitenschweller mit dran
wenn alles so passt,kannst mir ja einen preis vorschlagen
dank dir

E

Enomeniepatres

Gast
Felgen:
Haste 4 Loch oder 5 Loch?

Wenn 4 Loch dann hab ich Irmscher Twinspoke für dich, guck mal in meine Garage, da siehste Bilder. Reifen sidn seit 1000km neu, von Conti.

Interesse?

I

iceman2006

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo und danke für deine frage
habe leider 5 loch
trotzdem danke

R

RuediK

Frischling
Hallo
ich suche einige Teile für meinen vectra b 12/99
u.a.:kotflügel links--(seitenschweller)
Alufelgen(egal welche,alles anbieten)
Auspuff(sport)

danke für eure hilfe
Hallo da Du 5 Loch hast hätte ich eventuell ein Satz Alu für Dich, sind MIM Platin Felgen in 7,5 x 16 ..ET 35 mit 205/55 R16 Dunlop Sport mit noch 6 mm Profil.
Wenn Du interesse hast kann ich Dir Bilder schicken.

Gruß Rüdiger

murry666

murry666

Routinier
moin hätte vom kumpel noch nen satz 18" von antera da und seitenschweller die orginalen oder egal welche??
hab noch schweller die dezent aussehen neu und unlackiert mit tüv gutachten (kein materialgutachten) für kleines geld da.

Thema:

Vectra B Teile 12/99

Vectra B Teile 12/99 - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben