Vectra B - Tachonadel fällt unter 0

Diskutiere Vectra B - Tachonadel fällt unter 0 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, nachdem ich einen E-Satz für eine AHK installiert habe und dabei den Amaturen aus- und wieder einbauen musste, fällt nun die Tachonadel...
B

Bitbutcher

Frischling
Themenstarter
Hallo,

nachdem ich einen E-Satz für eine AHK installiert habe und dabei den Amaturen aus- und wieder einbauen musste, fällt nun die Tachonadel unter 0 (Null) ab. Habe schon versucht die Batterie für ca. 30 Min. abzuklemmen. Brachte aber keinen Erfolg. Auch die Tachonadel manuell auf 0 zu stellen und danach wieder einzubauen bring nichts. Sobald die Zündung an ist geht die Nadel wieder unter Null.

Während der Fahrt ist zeigt der Tacho auch ca. 15-20 km/h zuwenig an!

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Bitbutcher

Thema:

Vectra B - Tachonadel fällt unter 0

Vectra B - Tachonadel fällt unter 0 - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Farbwechsel Tachonadel

Farbwechsel Tachonadel: Hallöchen, hab grad bei Youtube nen Video entdeckt und frag mich ob das von euch auch einer hinbekommen hat und wenn ja wie? Finde das es sehr...
  • Opel Vectra B Tacho und Drezahlmesser defekt Vectra B

Tacho und Drezahlmesser defekt Vectra B: Hallo Leute ich Verzweifel bald mit meinem Vectra B Caravan 1,6 16v Mein Tacho und der Drezahlmesser sind immer öfter ohne Funktion wenn ich ihn...
  • Tachonadel entfernen

Tachonadel entfernen: Hallo, ich habe in der sufu nixx gefunden so frage ich euch jetz hier.... wie bekomme ich beim vectra B tacho bis 220 die tachonadeln entfernt...
  • Vectra-A Tachonadel hüpft

Vectra-A Tachonadel hüpft: Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem Vectra A (Baujahr 90,75 PS). Seit einigen Tagen hüpft meine Tachonadel immer auf und ab. Ohne...
  • Antriebswelle tauschen? Tacho defekt?

Antriebswelle tauschen? Tacho defekt?: guten abend, seit knapp 2 jahren habe ich jetzt einen vectra b, 1,8l, 16v cd... mitlerweile mag ich dieses auto wirklich :) , leider hab ich in...
  • Antriebswelle tauschen? Tacho defekt? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Farbwechsel Tachonadel

Farbwechsel Tachonadel: Hallöchen, hab grad bei Youtube nen Video entdeckt und frag mich ob das von euch auch einer hinbekommen hat und wenn ja wie? Finde das es sehr...
  • Opel Vectra B Tacho und Drezahlmesser defekt Vectra B

Tacho und Drezahlmesser defekt Vectra B: Hallo Leute ich Verzweifel bald mit meinem Vectra B Caravan 1,6 16v Mein Tacho und der Drezahlmesser sind immer öfter ohne Funktion wenn ich ihn...
  • Tachonadel entfernen

Tachonadel entfernen: Hallo, ich habe in der sufu nixx gefunden so frage ich euch jetz hier.... wie bekomme ich beim vectra B tacho bis 220 die tachonadeln entfernt...
  • Vectra-A Tachonadel hüpft

Vectra-A Tachonadel hüpft: Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem Vectra A (Baujahr 90,75 PS). Seit einigen Tagen hüpft meine Tachonadel immer auf und ab. Ohne...
  • Antriebswelle tauschen? Tacho defekt?

Antriebswelle tauschen? Tacho defekt?: guten abend, seit knapp 2 jahren habe ich jetzt einen vectra b, 1,8l, 16v cd... mitlerweile mag ich dieses auto wirklich :) , leider hab ich in...
  • Oben