Vectra B - Suche Fahrwerk für Caravan

Diskutiere Vectra B - Suche Fahrwerk für Caravan im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leude! Ich habe vor mir ein Fahrwerk für meinen Caravan zu holen. Kann mir jemand günstige Fahrwerke nennen und wo man diese kaufen kann? Auch...
R

R1DD1CK

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi Leude!

Ich habe vor mir ein Fahrwerk für meinen Caravan zu holen. Kann mir jemand günstige Fahrwerke nennen und wo man diese kaufen kann? Auch nen gewindefahrwerk wäre nicht schlecht. Würde mich sehr freuen wenn jemand paar Shops hat wo man welche kaufen kann.

Vectra B Caravan Baujahr: 6/98 X16XEL Motor

Ich danke euch schonmal im vorraus.

RiD

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Es gibt jede menge, such mal über google. ansonsten gibt es Fahrwerke bei Irmscher, Steinmetz, Friedrich-Motorsport, Lenk, D&W, Jörg, EDS-Motorsport, Mattig, MLK-Tuning, Sandtler und so weiter...

R

R1DD1CK

Mopedschrauber
Themenstarter
finde nix gescheites :(

Sollte zwischen 250 - 350€ liegen. mehr nicht

grüßle RiD

B

Bergi

Frischling
Wieviel Tieferlegung? würde auch gebraucht gehen?

J

juergen

Ex Co-Administrator
ein gutes H+R Fahrwerk 40/40 oder auch 60/40mm bekommst du für ca. 400 Euro.

B

Bergi

Frischling
Ich weiss ja nicht wie ihr das hier im Foum Handelt mit Privat anzeigen..

Aber ich hätte noch 2 Fahrwerke daheim liegen.
und Zwar Dämpfer Weitec und federn dazu H&R 35mm, B&G 60/40

J

juergen

Ex Co-Administrator
@ Bergi

Angebote oder Gesuche kannst du hier Problemlos in die Rubrik Anzeigenmarkt ( Tauschbörse, Verkauf, Suche ) reinsetzen. Dafür ist die Rubrik ja da. :sun:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
also von dem 2ten würd ich abraten weil da nochnichma ne firma dabei steht welches es herstellt

das 3te ist ned schlecht da spax auch im rennsoport tätig ist.

was das hartmann angeht kann ich nix zu sagen da ich davon noch nichts gehört hab

R

R1DD1CK

Mopedschrauber
Themenstarter
hab mir jetzt dieses gekauft ...

KLICk

sagt mal was dazu

RiD

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
@RiD
Ich kann dir zwar keine Auskunft zu dem Fahrwerk geben aber mit dem hab ich auch schon geliebäugelt. Bin mir auch noch net sooo sicher,was ich mir kaufen soll. Könntest du mir freundlicherweise deine Meinung dazu sagen,wenn du es drin hast ??? :wink1: Wär klasse ...

R

R1DD1CK

Mopedschrauber
Themenstarter
klar mach ich :)

Bin echt gespannt wie es wird ...

gruss RiD

J

JokerGSI

Gast
Na dann erzähl mal wie dir dein neues Fahrwerk gefällt.´

Passte es ohne Problem? Fahrgefühl?

R

R1DD1CK

Mopedschrauber
Themenstarter
Fahrgefühl: 1A

Passt genau :)

Bin echt zufrieden damit. Echt geile Qualität und muss sagen würd es jedem empfehlen :)

Mus sagen bin echt überrascht.

grüßle RiD

Thema:

Vectra B - Suche Fahrwerk für Caravan

Vectra B - Suche Fahrwerk für Caravan - Ähnliche Themen

• Suche original Fahrwerk Vectra b

Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • [Suche] Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000

Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000: Ich habe folgendes Problem in meinem 2000er ist ein Bilsteinfahrwerk verbaut mit den nummern VA Z047 A00 HA Z048 A00. Sind blaue Federn. Bei...
  • Suche Vectra B i500 Orignal Fahrwerk

Suche Vectra B i500 Orignal Fahrwerk: Suche eine Original Fahrwerk von einem Vectra B I500 Macht mir Preise Inklsuive Versand ! bitte keine Überteuerten bitte !
  • Suche Vectra B i500 Orignal Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Suche original Fahrwerk Vectra b

Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • [Suche] Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000

Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000: Ich habe folgendes Problem in meinem 2000er ist ein Bilsteinfahrwerk verbaut mit den nummern VA Z047 A00 HA Z048 A00. Sind blaue Federn. Bei...
  • Suche Vectra B i500 Orignal Fahrwerk

Suche Vectra B i500 Orignal Fahrwerk: Suche eine Original Fahrwerk von einem Vectra B I500 Macht mir Preise Inklsuive Versand ! bitte keine Überteuerten bitte !
  • Oben