Vectra B Stufenheck Facelift Heckdeckel

Diskutiere Vectra B Stufenheck Facelift Heckdeckel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche einen Vectra B Stufenheck Facelift Heckdeckel, Farbe ist egal, sollte aber keine Spoilerlöcher haben (außer i500 wären OK) und kein...
O

OP2

Frischling
Themenstarter
Hallo,

suche einen Vectra B Stufenheck Facelift Heckdeckel, Farbe ist egal, sollte aber keine Spoilerlöcher haben (außer i500 wären OK) und kein Rost oder Beulen.

Standort wäre ideal umde 100km um Tübingen.

Und NUR Facelift anbieten!

Gruß :super:

O

OP2

Frischling
Themenstarter
suche immernoch ...... :super:

Thema:

Vectra B Stufenheck Facelift Heckdeckel

Vectra B Stufenheck Facelift Heckdeckel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B CC Facelift

Opel Vectra B CC Facelift: Hallo ich wollte fragen ob ich bei meinem B Vectra CC auch Rückleuchten von der Stufenheck Limousine verwenden kann, oder gibt es da irgendwelche...
  • Suche Vectra B Facelift Kennzeichenmulde Fließ- bzw Stufenheck

Suche Vectra B Facelift Kennzeichenmulde Fließ- bzw Stufenheck: Wie schon geschrieben such ich eine Kennzeichenmulde vom Vectra B Fließ- bzw. Stufenheck! Is die aus Plastik. Vielen Dank! :)
  • Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift

Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift: Hallo. Ich suche eine Heckstoßstange für meinen Vectra B facelift stufenheck Ich brauch eine in der Farbe Z147 und möglichst ohne dellen und kratzer.
  • Opel Vectra A Umbau auf 2000 Optik

Umbau auf 2000 Optik: Hallo Die 2000er Stoßstangen haben mir immer schon gut gefallen und darum wollte ich mir welche für meinen Facelift Vectra. Gebraucht hat sich...
  • Umbau auf 2000 Optik - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B CC Facelift

Opel Vectra B CC Facelift: Hallo ich wollte fragen ob ich bei meinem B Vectra CC auch Rückleuchten von der Stufenheck Limousine verwenden kann, oder gibt es da irgendwelche...
  • Suche Vectra B Facelift Kennzeichenmulde Fließ- bzw Stufenheck

Suche Vectra B Facelift Kennzeichenmulde Fließ- bzw Stufenheck: Wie schon geschrieben such ich eine Kennzeichenmulde vom Vectra B Fließ- bzw. Stufenheck! Is die aus Plastik. Vielen Dank! :)
  • Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift

Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift: Hallo. Ich suche eine Heckstoßstange für meinen Vectra B facelift stufenheck Ich brauch eine in der Farbe Z147 und möglichst ohne dellen und kratzer.
  • Opel Vectra A Umbau auf 2000 Optik

Umbau auf 2000 Optik: Hallo Die 2000er Stoßstangen haben mir immer schon gut gefallen und darum wollte ich mir welche für meinen Facelift Vectra. Gebraucht hat sich...
  • Oben