vectra b sportfront und heck für caravan

Diskutiere vectra b sportfront und heck für caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche vectra b sportfront und heckstoßstange vom caravan. bitte alles anbieten:151:
Steini1988

Steini1988

Mopedschrauber
Themenstarter
suche vectra b sportfront und heckstoßstange vom caravan.
bitte alles anbieten:151:

Steini1988

Steini1988

Mopedschrauber
Themenstarter
hmm heck passt leider nicht hab nen 2000 er. und front hätte ich doch lieber ne originale vectra sportfront.
Trotzdem danke :151:

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
@ Steini

Da wirst du wahrscheinlich lange suchen. Wer sie hat wird sie ungern abgeben und wenn sind die Preise enorm hoch!!!
Trotzdem viel Erfolg bei der Suche. :151:

MfG

Chriss

C

christian0812

Gast
Und wieso sollte die bei dem 2000er nit passen?

Steini1988

Steini1988

Mopedschrauber
Themenstarter
weil oben die ecken rund sind und das sieht denn nen bisschen doof aus mit der leiste von der kofferraumklappe weil die hat ja ne vertiefung und rundung weist was ich meine

C

christian0812

Gast
weiß was du meinst..

kannst dir ja die blende vom facelift dranmachen, oder zuspachteln 8)

Thema:

vectra b sportfront und heck für caravan

vectra b sportfront und heck für caravan - Ähnliche Themen

• Schlachte vectra b sport caravan

Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...

Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto

vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto: Hallo, wie oben schon verkaufe ich das gesamte auto. Ez is 99; 1,6 16v mit 220tkm; sportfedern irmscher 16"; 4 el fensterheber hu bis Oktober...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B

Suche Zender Sportfront Vectra B: Hallo, suche für meinen Vecci eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer sowas noch liegen hat und...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B - Ähnliche Themen

• Schlachte vectra b sport caravan

Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...

• vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto

vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto: Hallo, wie oben schon verkaufe ich das gesamte auto. Ez is 99; 1,6 16v mit 220tkm; sportfedern irmscher 16"; 4 el fensterheber hu bis Oktober...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B

Suche Zender Sportfront Vectra B: Hallo, suche für meinen Vecci eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer sowas noch liegen hat und...
  • Oben