Opel Vectra B Vectra B Sportfront GFK-e-bay?

Diskutiere Vectra B Sportfront GFK-e-bay? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen Jungs und Mädels...... Ich bin schon seit langem scharf auf eine Zender Schürze weil die einfach HAMMA aussieht... Unnu als ich...
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
Hallöchen Jungs und Mädels......

Ich bin schon seit langem scharf auf eine Zender Schürze weil die einfach HAMMA aussieht...

Unnu als ich letzdens so in den TIEFEN des Ebay steckte8) hab ich einen nach meiner einschetzbaren Sicht ein super Nachbau gefunden!!!:super:

Artikelnummer: 280487410679

Nun is meine Frage an euch...

KANN DATT DING BEI DEM PREIS WATTT TAUGEN?????:ja:

THX schommel im vorraus

lg SAMY

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
AW: Vectra B Caravan OPC

hmm... ist gfk...! und was gfk ist weist du ja selber...! also ich würde lieber ne abs sportstoßstange kaufen...! :151:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

zumal es nur nen materialgutachten dazu gibt... das bekommste fast nie eingetragen....

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Nach ne neuen Zender-front wirst auch lange lange suchen müssen. Zender ist Pleite. Du kannst höchstens mal bei JMS-Fahrzeugteile.de schauen. Denn die haben Teile von zender ausgekauft.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe

Also ich finde, einen Versuch wärs wert.
Wenn die Front garnicht passt, hast ja ein Rückgaberecht. Natürlich ist das Teil aus GFK und die orginale ist besser, aber da man die kaum findet....
Klär es mit deinem Tüver ab im vorfeld evtl. Zeig ihm den Artikel bei Ebay, wenn ers ein OK gibt, kannst es ja kaufen, zumal Scheller kein neuer "ich kleb mal was zusammen" Hersteller ist.

DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter

Also ich hab jetz mal meinen lieben tüvler angehauen und hab mal gefragt wies da denn so aussieht.... er meinte nur wenn richtig fest ist und net rumwackelt wie sonnen Kuhschwanz dann passt des scho und ich wär so n ca n fuffi weg da kannn ich ja mit leben...

Ich hab mir überlegt, das Teil Kostet 220Euronen der Anbau mit Material ca. 50 Tüv nommel 50 und Lack nommel 70 . somit komm ich auf +- 400 Euro die sache is halt ich bekomm nirgends wo mehr eine her abgesehen von denen aus Polen die sicher Geklaut sind weil immer klein drunter steht alle Halterungen sind Abgebrochen mhh genau wegen unsachgemäßen abbau... warum den wohl nur^^;( ich muss mir des durchn Kopf gehen lassen aber versuch isses eig. wert^^:super:

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier

Also ich hab jetz mal meinen lieben tüvler angehauen und hab mal gefragt wies da denn so aussieht.... er meinte nur wenn richtig fest ist und net rumwackelt wie sonnen Kuhschwanz dann passt des scho und ich wär so n ca n fuffi weg da kannn ich ja mit leben...

Ich hab mir überlegt, das Teil Kostet 220Euronen der Anbau mit Material ca. 50 Tüv nommel 50 und Lack nommel 70 . somit komm ich auf +- 400 Euro die sache is halt ich bekomm nirgends wo mehr eine her abgesehen von denen aus Polen die sicher Geklaut sind weil immer klein drunter steht alle Halterungen sind Abgebrochen mhh genau wegen unsachgemäßen abbau... warum den wohl nur^^;( ich muss mir des durchn Kopf gehen lassen aber versuch isses eig. wert^^:super:

also ich persöhnlich rate ab..nie wieder GFK nur rumgefummel das das passt...

und du schreibst 70 euro lacken,, den Lacker will ich kennen lernen der GFK für 70 euro lackt....ne mal ernst lass es...ab und zu sind welche din bei Ebay. spare für was richtiges...

meine Meinung...

gruß

DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter

:super:Der Lacker is n Kumpel von mir und der hat mir meine Orginale Schürze Zerfahren der musses eh machen und dann hab ich halt gesagt wart ab bis ich was ganz neues hab....

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Ich hatte mal ne Scheller Stoßstange...
Ja "Passgenau" wie im Text stand, war die nicht :))
Da waren schon Halterungen anlaminiert, die saßen gute 4-5cm daneben...
Und so auch an sich war die nicht 100% gerade.

Ich meine das Angebot ist schon verlockend.
Wenn ich nicht so beschissene Erfahrungen mit dem GFK Dreck gemacht hätte, würd ich mir auch eine kaufen.

Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer

ich find den threadname etwas verwirrend aber egal

...also 1. hab ich da schon vor nem halben Jahr rangefragt, ob die auch nen Zender-Nachbau anbieten...sie scheinen meine Bitte erhört zu haben...

was auch gleich meine 2. Frage nach sich zieht...hat schon mal irgendeiner von euch mit denen Kontakt gehabt...wie ich lese, hat ja schon jmd bei denen bestellt. ich habe schon 2-3 anfragen gestellt und NIE eine Antwort erhalten...haben die ihren mailserver geschrottet oder warum bekomme ich da nie etwas zurück?

aber bestell die mal...und sag bescheid obs passt. will auch eine haben :D

und gibts net noch ne möglichkeit die Stoßi noch bissl zu verstärken...was weiß ich... innen, oder so. hab da garkeinen dunst, also net übel nehm wenn ich müll erzähl

Zuletzt bearbeitet:
Subword

Subword

Tripel-As

Hey,

Also ich würde dir davon abraten.Bin selbst lacker und hab schon etliche GFK Stosstangen gespachtel,geschliffen,gespachtelt,geschliffen,spritzspachtel,geschliffen,Füller usw....

Also is saumässig arbeit.Die sind FAST alle wellig wie sau.Davon abgesehen brauchst ja auch noch die Lippe vom Sport/2.2 DTI und die Nebelscheinwerfer und viell SWRA (Düsen), von daher denke ich das die 400 eier unrealistisch sind.

Würd mal ne anzeige in die flash machen hab da mehrere angebote bekommen und eine ORIGINALE mit allem drum und dran für 230 € bekommen. müsste morgen oder Freitag da sein.

Kenne noch jemanden der eine mit nem kleinen riss für 150 abzugeben hat.
Melde dich per Pn dann geb ich dir die nummer durch.

Gruss Subword

blackdelsol

blackdelsol

Eroberer

Warum versuchst du es nicht mal bei Opel da sollte die noch zu haben sein.
Außerdem hat Zender die nie direkt Verkauft, nur über Opel.
Zender ist auch nicht Pleite, die haben nur den Bereich Tuning an jms Verkauft.

Subword

Subword

Tripel-As

Warum versuchst du es nicht mal bei Opel da sollte die noch zu haben sein.
Außerdem hat Zender die nie direkt Verkauft, nur über Opel.
Zender ist auch nicht Pleite, die haben nur den Bereich Tuning an jms Verkauft.

Wahrscheinlich versucht er es garnicht erst weil du über Opel locker mal 650€ hinlegst!
Find den Preis echt übertrieben.Weis zufällig jemand was der Grill vom Sport neu kostet falls es den noch gibt?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

die stoßi neu kostet mit allen anbauteilen bei opel um die 1000.

@sub
der grill kostet um die 80-100 kommt darauf an was du für prozente bekommst.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Wer Interesse an eine neue Zender Sportfront mit allen drum und dran(gitter, nebler) hat für 575€ soll sich bei mir per PN melden, ich geb denn den link weiter :151:

achso hinten 300€ egal ob limo oder caravan!

Zuletzt bearbeitet:
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
Also Jungs ich hab mir dat Ding jetz mal bestellt dazu hab ich noch gebrauchte passende nebler gekauft und nen neuer großer passender llk und blaue samko schläuche .... damit hab ich mir das orginale teure gitter gespaart und wennner steht sieht der aus als wärs n richtig dicker turbo^^:super:

Dr.Pfusch

Dr.Pfusch

Frischling
eine ORIGINALE mit allem drum und dran für 230 €
Ich würde gern ein paar Leute kennen die ihre Sportschürze so "verschenken".

@Stiffler
Mein Händler meinte der Grill vom Sport ist nicht mehr lieferbar?

mfg

Subword

Subword

Tripel-As
Also bei meinem FOH gibt's den noch. Hab mir aber trozdem nen gebrauchten geholt.

Dann berichte mal bitte über die passgenauigkeit usw....

stefan1985

stefan1985

Eroberer
Also Jungs ich hab mir dat Ding jetz mal bestellt dazu hab ich noch gebrauchte passende nebler gekauft und nen neuer großer passender llk und blaue samko schläuche .... damit hab ich mir das orginale teure gitter gespaart und wennner steht sieht der aus als wärs n richtig dicker turbo^^:super:
und wie siehts aus,ist sie mittlerweile schon angekommen?

Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Wie schautsn nu aus? der Monat ist schon fast wieder rum und hier gibts nischt neues >.>

Thema:

Vectra B Sportfront GFK-e-bay?

Vectra B Sportfront GFK-e-bay? - Ähnliche Themen

• Schlachte vectra b sport caravan

Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...

Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto

vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto: Hallo, wie oben schon verkaufe ich das gesamte auto. Ez is 99; 1,6 16v mit 220tkm; sportfedern irmscher 16"; 4 el fensterheber hu bis Oktober...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B

Suche Zender Sportfront Vectra B: Hallo, suche für meinen Vecci eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer sowas noch liegen hat und...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B - Ähnliche Themen

• Schlachte vectra b sport caravan

Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...

• vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto

vectra b xenon + diesel sportfront inkl Auto: Hallo, wie oben schon verkaufe ich das gesamte auto. Ez is 99; 1,6 16v mit 220tkm; sportfedern irmscher 16"; 4 el fensterheber hu bis Oktober...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B

Suche Zender Sportfront Vectra B: Hallo, suche für meinen Vecci eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer sowas noch liegen hat und...
  • Oben