Vectra B Sportfelgen auf Vectra A V6 ?
Diskutiere Vectra B Sportfelgen auf Vectra A V6 ? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wollte fragen ob vom Vectra B Sport die 17 Zoll Alus ohne weiteres auf meinen Vectar A V6 passen ohne das ich irgendwas umbördeln muß und...
OpelVectraV6
Frischling
Themenstarter
Hallo wollte fragen ob vom Vectra B Sport die 17 Zoll Alus ohne weiteres auf meinen Vectar A V6 passen ohne das ich irgendwas umbördeln muß und mit welcher Bereifen darf ich die 17er fahren so das ich beim Tüv keine Probleme habe..Danke im vorraus !
Thema:
Vectra B Sportfelgen auf Vectra A V6 ?
Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen: Hallo wie oben geschrieben suche ich ein gutachten für vectra b 17zoll sportfelgen mit der bereifung 205/45 R17
Vectra b sport fahrwerk felgen!: Hi ich wollte mal fragen ob sich hier wer auskennt hab ja einen vectra b Caravan sport wollte den gerne bissel tiefer haben nun meine überlegung...
Verkaufe Vectra C Sportfelgen 7x17: Verkaufe einen Satz Vectra C Sport Aluräder.
Diese passen auch auf Opel Signum, Zafira und Astra H.
Größe ist 7x17 ET41 Lochkreis 5x110.
Ich...
Biete Vectra B 17 Zoll Sportfelgen mit Reifen: Hi,
bin diesen Sommer auf 19 Zoll für mein Vectra B umgestiegen.
Also verkaufe ich jetzt mein Satz originale Opel Vectra B Sport Felgen.
Auf den...
Vectra B Sportfelgen 17": Hallo! Verkaufe bei Ebay meine 17" original Vectra B Sportfelfen 7x17 ET47 mit 215/45 ZR17.
Sofortkauf für 400 Euro oder bieten ab 250 Euro...
Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen: Hallo wie oben geschrieben suche ich ein gutachten für vectra b 17zoll sportfelgen mit der bereifung 205/45 R17
Vectra b sport fahrwerk felgen!: Hi ich wollte mal fragen ob sich hier wer auskennt hab ja einen vectra b Caravan sport wollte den gerne bissel tiefer haben nun meine überlegung...
Verkaufe Vectra C Sportfelgen 7x17: Verkaufe einen Satz Vectra C Sport Aluräder.
Diese passen auch auf Opel Signum, Zafira und Astra H.
Größe ist 7x17 ET41 Lochkreis 5x110.
Ich...
Biete Vectra B 17 Zoll Sportfelgen mit Reifen: Hi,
bin diesen Sommer auf 19 Zoll für mein Vectra B umgestiegen.
Also verkaufe ich jetzt mein Satz originale Opel Vectra B Sport Felgen.
Auf den...
Vectra B Sportfelgen 17": Hallo! Verkaufe bei Ebay meine 17" original Vectra B Sportfelfen 7x17 ET47 mit 215/45 ZR17.
Sofortkauf für 400 Euro oder bieten ab 250 Euro...