Vectra B Sport

Diskutiere Vectra B Sport im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe eien Vectra B Sport in Aussicht! Er sol laut Angaben des Händlers eine Lederausstattung haben, was genau heißt das? Hat man dann...
V

VectraB-Fan

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

ich habe eien Vectra B Sport in Aussicht!

Er sol laut Angaben des Händlers eine Lederausstattung haben, was genau heißt das? Hat man dann vorne und hinten komplett Ledersitze oder sind nur an den Seiten der Sitze Leder uns ansonsten normaler Sitzbezug?

Und sind das dann so Sportsitze oder doch normale Sitze?

Und wie sehen die Türen innen aus, haben die auch Lederbezug oder nicht.

Wäre nett wenn mir einer sagen könnte was Lederausstattung genau heißt.

T

THOOR

Gast
wenn er ne lederaustattung hat
dann ist es wenn er nicht von teilleder gesprochen hat komplett sitze und rücksitzbank in leder die türpappen sind nur oberhalb bezogen

sportsitze das kann ich dir niocht sagen schätze schon

gruß
THOOR

F

Firefly

Gast
Hab auch einen Sport. Allerdings nur Teilleder. Also nur die Seitenwangen sind in Leder. Ja, es sind Sportsitze. Die haben einen um einiges besseren Seitenhalt als die normalen. Bisschen härter sind sie auch und sehen überhaupt von der form her schöner aus.

M

misterY

Schichtcheffe
Es gab halt beides. Voll- und Teilleder.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Naja ist ja auch vom Baukahr abhänging oder???
Die Sportausstattung mit Teilleder gab es doch nur im Sport ab 2001 oder liege ich da FALSCH???

---ICH---

---ICH---

Routinier
fahr doch einfach mal zum händler und schau dir den wagen an !

M

misterY

Schichtcheffe
@ vectra233

Er hat geschrieben "Die Sportausstattung mit Teilleder gab es doch nur im Sport ab 2001" und nicht, "den 2001er gab es nur mit Teilleder".

V

vectra233

Gast
Hallo,

ich habe eien Vectra B Sport in Aussicht!

Er sol laut Angaben des Händlers eine Lederausstattung haben, was genau heißt das? Hat man dann vorne und hinten komplett Ledersitze oder sind nur an den Seiten der Sitze Leder uns ansonsten normaler Sitzbezug?

Und sind das dann so Sportsitze oder doch normale Sitze?

Und wie sehen die Türen innen aus, haben die auch Lederbezug oder nicht.

Wäre nett wenn mir einer sagen könnte was Lederausstattung genau heißt.

Schau Dir doch meinen mal an, hab Volllederausstattung

Den Du in Aussicht hast, hört sich für mich so an als ob der so wäre wie meiner.
Bei mir war es damals genauso, stand nur Lederausstattung in der Fahrzeugbeschreibung & da der Händler nicht gleich um die Ecke war hatte ich dort angerufen & sie haben mir gesagt wenn dort Lederausstattung angegeben ist, hat er auch Vollleder sonst würde es ja nur Teilleder heissen.

Ruf doch einfach mal bei dem Händler an !!!

Wieviele KM hat er runter?? Farbe?? Baujahr??

LG Vectra233

I

Iceman

Gast
hallo.

erstmal is das ein guter gedanke von dir, das du dir ein sport kaufen willst.:D
wie vectra 233 schon schreibt, sie hat vollausstattung mit leder und ich hab teilleder und so.

aber wie die anderen schon sagten, fahr dir den wagen erstmal anschauen.
mach dann ein paar bilder und stellst sie hier rein. dann können wir dir dann weiterhelfen.

mfg iceman

V

vectra233

Gast
hallo.

erstmal is das ein guter gedanke von dir, das du dir ein sport kaufen willst.:D
wie vectra 233 schon schreibt, sie hat vollausstattung mit leder und ich hab teilleder und so.

mfg iceman
Und wir haben beide einen Vectra Sport Bj. 2001 :banane:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
du hast das net ganz verstanden @Vectra233 oder???
Das meinte ich so das es das TEILLEDER erst ab dem Sport BJ.2001 gab...
um was anderes ging es ja ganret...

V

vectra233

Gast
du hast das net ganz verstanden @Vectra233 oder???
Das meinte ich so das es das TEILLEDER erst ab dem Sport BJ.2001 gab...
um was anderes ging es ja ganret...

Micha, ich habe es verstanden. Keine Panik auf der Titanic.

Schau mal, ich habe bei meinem Beitrag für Iceman eine tanzende Banane dazu gemacht (Freude das wie beide einen Sport haben)

I

Iceman

Gast
@vectra233

naja. man sagt ja. sport is mord. aber der sport macht schon spaß. :super: aber mehr leistung könnt meiner schon vertragen. aber das kommt irgendwann noch.

@VectraB-Fan

wie gesagt, schau ihn dir an. und du wirst sehen. das is liebe auf den ersten blick. hehe

gruß stefan

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
hab das auch net falsch verstanden Anja...achso hattest die Bilder von dem Mattschwarzen Corsa mal ein gescannt??? *liebguck*

Vielleicht iss es ja ein Sport vor 2001 dann sieht er aus wie meiner :klatsch:

V

vectra233

Gast
Ich dacht Du wolltest Dir die Zeitung kaufen??

Ich scanne ihn mal ein.

LG Vectra2333

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
LOL ja wollte ich aber hier iss schlecht mit Tuningzeitschriften erst recht mit OPEL.... Etwa kaufen die alle oder die Händler bestellen die net... Die kack Fordscene liegt immer überall rum...

Thema:

Vectra B Sport

Vectra B Sport - Ähnliche Themen

• Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger - Ähnliche Themen

• Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Oben