Opel Vectra B Vectra B Sport-Felgen Continental

Diskutiere Vectra B Sport-Felgen Continental im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich möchte mir neue Continental Sport-Contact kaufen. Hat schon jemand Erfahrung gemacht bezüglich Sport Contact 2 und 3? Welche...
Markiboy

Markiboy

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Moin,

ich möchte mir neue Continental Sport-Contact kaufen. Hat schon jemand Erfahrung gemacht bezüglich Sport Contact 2 und 3?
Welche Kombination darf ich fahren auf den Originalen Sport-Felgen?
Nur 205/45 ?

Vielen Dank!

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
schau mal hier ---> Link

ansonsten auch mal google´n ;(

also an deiner stelle würde ich 215/45 nehmen...! 205er sehen bestimmt ein bissel schmal aus...!

P

Panki 2000

EX Teammitglied
215/45 sind Originalbereifung. Wenn du von den abweichst müsstest du das eintragen lassen.

Markiboy

Markiboy

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich dachte die 205er sind original...aber danke!

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Coni Sport Contact2? Drecksreifen, machs nicht, das einige was der macht ist sich schnell abfahren....
schlecht bei Nässe,w ird laut wenn die ersten 3mm runter sind...

Karschti

Karschti

Frischling
hallo,
ich fahre nur conti´s und bin top zufrieden. kann ich nur weiterempfehlen.:bowdown:

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Coni Sport Contact2? Drecksreifen, machs nicht, das einige was der macht ist sich schnell abfahren....
schlecht bei Nässe,w ird laut wenn die ersten 3mm runter sind...
Habe den Conti SC 3 drauf und bin sehr zufrieden. Gerade bei Nässe sehr gut, Verschleiß paßt auch, Rollgeräusche normal.

Grüße

roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
hi, habe gut 3 Jahre alte Falken drauf-bollern und sind laut wie sau..die würde ich schonmal nicht nehmen.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Fahre derzeit auf der VA auch Conti SC und bin ebenfalls sehr zufrieden.

Hatte zuvor auf der VA Yokohama s.drive, die haben sich schnell abgerubbelt.
Waren ganz Ok, aber die Contis sind ein Zacken besser.

B

booger

Frischling
hey !

also ich kann dir die continental sport contact 2 ans herz legen !!!

ich hab sie auf meinen gsi, vectra a gt gehabt und werd sie ab nächstes jahr wieder im sommer auf meinem vectra b caravan fahren ! hatte nie probleme damit ! hab ja gesehn das sich die meinungen hier spalten
mfg booger

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Wie gesagt,
schlechte Erfahrung:
Hab meine 19 Zöller gekauft mit 2 quasi neuen Reifen (über 7MM) und 2 mit ca. 5mm, hab se 2 Sommer gefahren, so 10tkm sag ich jetzt mal und muss jetzt frühzeitig auf Winterreifen umsteigen, weil alle4 Gummis fertig sind.

Markiboy

Markiboy

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo nochmal,

habe mir jetzt die neuen Contis SC3 gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden. Allerdings habe ich das Gefuehl, dass der Wagen etwas schwammig wirkt. Ich hoffe, das legt sich noch etwas.

MFG

B

booger

Frischling
wie schwammig ? also ich fahr seit gestern sport contact 2 aufn vectrab caravan , mit 225/50 17" und muss sagen ist sehr sehr angenehm und es passt wie gewohnt alles , werd sie aber nächste woche gegen meine winterreifen tauschen ich wart bis nächstes jahr ab ;) ...

P

Panki 2000

EX Teammitglied
225/50 R 17 darfst du eigentlich gar nicht fahren. Die haben nen falschen abrollumfang. Oder hast du eine Tachoangleichung machen lassen?

Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Ich hätte dir noch Khumo Ecsta SPT KU31 empfohlen. Top Reifen zu einem angenehmen Preis. Hab ich als 215er auf meinem Astra GTC drauf und bin mehr als zufrieden. Werde mir die auch für meinen Sport holen wenn die jetztigen runter sind.

B

booger

Frischling
225/50 R 17 darfst du eigentlich gar nicht fahren. Die haben nen falschen abrollumfang. Oder hast du eine Tachoangleichung machen lassen?

nein noch nicht deswegen hab ich ja jetzt die winterreifen drauf das mach ich alles erst nächstes jahr wollt sie aber noch bisschen fahren !

Thema:

Vectra B Sport-Felgen Continental

Vectra B Sport-Felgen Continental - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Irmscher Sport-Star 8x18 mit Reifen.

Irmscher Sport-Star 8x18 mit Reifen.: Hallo. Ich hab noch einen Satz Irmscher Sport-Star Felgen liegen. Typ: Irmscher Sportstar 8x18 et 38 NP 785€ Reifen: 225 40 18 2x Vredestein...
  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Vectra B Sport-Felgen

Vectra B Sport-Felgen: Vectra B Sport-Felgen 5x110 mit neuen Reifen Hier das Angebot bei Ebaykleinanzeigen: Opel Sport Felgen 5x110 mit neuen Semperit-Reifen...
  • Opel Vectra B 18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan ....

18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan ....: Hi , ich habe folgendes Problem. Habe einen Vectra B Caravan 2.2 Sport. Im originalen waren dort 17 Zoll Sport Felgen drauf habe jetzt aber die...
  • 18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan .... - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Irmscher Sport-Star 8x18 mit Reifen.

Irmscher Sport-Star 8x18 mit Reifen.: Hallo. Ich hab noch einen Satz Irmscher Sport-Star Felgen liegen. Typ: Irmscher Sportstar 8x18 et 38 NP 785€ Reifen: 225 40 18 2x Vredestein...
  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Vectra B Sport-Felgen

Vectra B Sport-Felgen: Vectra B Sport-Felgen 5x110 mit neuen Reifen Hier das Angebot bei Ebaykleinanzeigen: Opel Sport Felgen 5x110 mit neuen Semperit-Reifen...
  • Opel Vectra B 18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan ....

18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan ....: Hi , ich habe folgendes Problem. Habe einen Vectra B Caravan 2.2 Sport. Im originalen waren dort 17 Zoll Sport Felgen drauf habe jetzt aber die...
  • Oben