Vectra B Sport - 3 Speichen Lenkrad

Diskutiere Vectra B Sport - 3 Speichen Lenkrad im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi! Suche schon ewigst ein Sport B-Vectra Lenkrad der letzten Baureihe, das is das 3 Speichen Airbaglenkrad... Hat vll. noch irgendjemand...
N

<<<nobodY>>>

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi!

Suche schon ewigst ein Sport B-Vectra Lenkrad der letzten Baureihe, das is das 3 Speichen Airbaglenkrad...

Hat vll. noch irgendjemand eins zufällig im Keller oder sonst wo rumliegen?!? :D

Falls ja, bitte melden,

mfg

Markus

Thema:

Vectra B Sport - 3 Speichen Lenkrad

Vectra B Sport - 3 Speichen Lenkrad - Ähnliche Themen

• Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • Opel Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen

Opel Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen: Biete bei eBay Opel Vectra B Sport Lenkrad 291492188314 http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=291492188314&globalID=EBAY-DE
  • ich suche einiges

ich suche einiges: - omega b wischerhebel mit intervall OHNE heckwischer und OHNE bc (relais vorhanden) - vectra b xenonscheinwerfer mit steuergeräten...
  • Vectra B 3-Speichen Lederlenkrad vom Sport

Vectra B 3-Speichen Lederlenkrad vom Sport: Hi, ich möcht mein 3-Speichen Lederlenkrad komplett mit Lenkradfernbedinung und Airbag loswerden. Bilder ->...
  • Vectra B 3-Speichen Lederlenkrad vom Sport - Ähnliche Themen

• Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • Opel Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen

Opel Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen: Biete bei eBay Opel Vectra B Sport Lenkrad 291492188314 http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=291492188314&globalID=EBAY-DE
  • ich suche einiges

ich suche einiges: - omega b wischerhebel mit intervall OHNE heckwischer und OHNE bc (relais vorhanden) - vectra b xenonscheinwerfer mit steuergeräten...
  • Vectra B 3-Speichen Lederlenkrad vom Sport

Vectra B 3-Speichen Lederlenkrad vom Sport: Hi, ich möcht mein 3-Speichen Lederlenkrad komplett mit Lenkradfernbedinung und Airbag loswerden. Bilder ->...
  • Oben