Vectra B - Sitzheizungschalter Astra G ??

Diskutiere Vectra B - Sitzheizungschalter Astra G ?? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey hey hey wie der topic es schon sagt, kann ich die schalter vom Astra G (Sind ja verstellbar von 1-5 oder so) auch für den vectra b nutzen...
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Themenstarter
Hey hey hey

wie der topic es schon sagt, kann ich die schalter vom Astra G (Sind ja verstellbar von 1-5 oder so) auch für den vectra b nutzen? also weiss jmd ob die passen und ob das auch funktioniert mit der verstellung?

mfg

achim

D

dalfi

GoCart-Fahrer
Ich glaube nicht, daß das funktioniert, weil die Sitzheizung im Vectra-B angeblich via Multitimer gesteuert eh nach einer bestimmten Zeit eine Stufe zurückschaltet.

Dirk

opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Themenstarter
hey hey hey

könntet ihr das auch mal auf deutsch schreiben? ?(

ich hab nämlich nicht so plan von dem zeugs

danke ;)

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Die Schalter vom Astra passen und funktionieren. Allerdings sehen die Schalter im Vectra B etwas deplatziert aus, aber das ist Geschmackssache.

opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Themenstarter
die felgen die in deiner signatur stehen hab ich auch ;)

ja und geht das wirklich einfach so mit der wärmeeinstellung wegen dem drehrad? weil hab irgendwann mal was gehört von wegen die heizmatten sind nicht die gleichen wie im astra u das ganze wird über ein extra steuerteil pro sitz geregelt und so spielchen...

mfg

D

dalfi

GoCart-Fahrer
opc-concept schrieb:
könntet ihr das auch mal auf deutsch schreiben? ?(
Der Vectra-B hat ein Elektronik-Modul eingebaut, den sogenannten Multitimer. Mit Hilfe dieses Gerätes werden einheitlich:
Blink-Intervall, Wisch-Intervall, Heckscheibenheizzeit und auch die Heizintensität und Dauer der Sitzheizung gestellt (und vermutlich noch mehr Dinge).
Wenn man also die Schalter vom Astra-G einbaut, wird die Sitzheizung mit Sicherheit nicht mehr so funktionieren wie vorgesehen.

Dirk

opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Themenstarter
und kann man denn das auch einfach so irgendwie umgehen ?

ich mein ich hab je nun echt keine ahnung :(

Thema:

Vectra B - Sitzheizungschalter Astra G ??

Vectra B - Sitzheizungschalter Astra G ?? - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Was bedeuten die Symbole - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Oben