Vectra B Sitze mit Airbags

Diskutiere Vectra B Sitze mit Airbags im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete Sitze (Stoff) für Vectra B, inkl. Airbag! Die Sitze sind in einem serh guten Zustand! Preis 75 Euro für beide Sitze inkl. Airbags! Bilder...
V

Vectr(a)driver

Eroberer
Themenstarter
Biete Sitze (Stoff) für Vectra B, inkl. Airbag! Die Sitze sind in einem serh guten Zustand!
Preis 75 Euro für beide Sitze inkl. Airbags!
Bilder kann ich bei Bedarf machen! Meine Digicam is allerdings defekt!

Thema:

Vectra B Sitze mit Airbags

Vectra B Sitze mit Airbags - Ähnliche Themen

• Opel Vectra a 1.6

Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra A Sitzheizung!

Sitzheizung!: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal wieder ein paar Infos. Habe mir Vordersitze aus Leder zugelegt,diese sind mit einer Sitzheizung ausgestattet,also...
  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • Opel Vectra C Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...

Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...: Habe mir eine Leder Ausstattung zugelegt die Memory sitz und Sitzheizung besitzt.. Leider liegen bei mir keine Kabelstrippen an den jetzigen...
  • Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra a 1.6

Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra A Sitzheizung!

Sitzheizung!: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal wieder ein paar Infos. Habe mir Vordersitze aus Leder zugelegt,diese sind mit einer Sitzheizung ausgestattet,also...
  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • Opel Vectra C Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...

Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...: Habe mir eine Leder Ausstattung zugelegt die Memory sitz und Sitzheizung besitzt.. Leider liegen bei mir keine Kabelstrippen an den jetzigen...
  • Oben