Vectra B Selection 5 Türer

Diskutiere Vectra B Selection 5 Türer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey, muss mich leider von meinem Vectra trennen: Es ist ein 2001 Vectra B mit 1.8 Motor und 125 PS und 78000km gelaufen. Er hat eine richtig gute...
M

Microman

Mopedschrauber
Themenstarter
Hey,
muss mich leider von meinem Vectra trennen:
Es ist ein 2001 Vectra B mit 1.8 Motor und 125 PS und 78000km gelaufen.
Er hat eine richtig gute Ausstattung wie einen Bordcomputer, Xenons, Sportsitze usw. Ausserdem hat der Wagen ein H&R Fahrwerk das nicht mehr als 20000km auf dem Buckel hat.
Hier mal der Autoscout link, vielleicht hat ja jemand Interresse:

AutoScout24: Detailseite

Tel:01786097288

VHB:7000

Zuletzt bearbeitet:
M

Microman

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich weiss nicht warum aber der Link geht nicht?
Einfach mal bei Autoscout
PLZ:53129
Opel Vectra
Und Ausstatug: Xenon und Bordcomputer für Bilder :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Selection 5 Türer

Vectra B Selection 5 Türer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra 2.2 Caravan Selection zu verkaufen

Opel Vectra 2.2 Caravan Selection zu verkaufen: Opel Vectra 2.2 Caravan Selection EZ 06/2001 189.000 km Benzin 108 kW (147 PS) Schaltgetriebe Einparkhilfe (Hinten), El. Fensterheber...
  • Opel Vectra 2.2 DTI Caravan Selection Comfort

Opel Vectra 2.2 DTI Caravan Selection Comfort: Mein Kumpel muss seinen Vectra verkaufen, da sein neuer schon wartet.. schaut ihn euch mal an ist ein echtes schmuckstück... Hier der Link zu...
  • Vectra A 1,6i Selection

Vectra A 1,6i Selection: Hi Leute, biete Vectra a 1,6i, EZ 12/94, D3 Abgasnorm, 96 TKM, Schiebedach, 16 Zoll Alus, Preis: VB 2550 €. Weitere Infos unter...
  • Vectra A 1,8 Selection

Vectra A 1,8 Selection: Hallo ich möchte mir oben genannte Variante kaufen und möchte wissen was die bezeichnung " Selection" heißt. weiter würde ich gerne wissen was...
  • Vectra A 1,8 Selection - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Elektrische Fensterheber nachrüsten?

Elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo, Ich habe heute durch Zufall gesehen das in meinem Sicherungskasten die Messingklemmen für die Fensterheber vorhanden sind. Heist des das...
  • Opel Vectra 2.2 Caravan Selection zu verkaufen

Opel Vectra 2.2 Caravan Selection zu verkaufen: Opel Vectra 2.2 Caravan Selection EZ 06/2001 189.000 km Benzin 108 kW (147 PS) Schaltgetriebe Einparkhilfe (Hinten), El. Fensterheber...
  • Opel Vectra 2.2 DTI Caravan Selection Comfort

Opel Vectra 2.2 DTI Caravan Selection Comfort: Mein Kumpel muss seinen Vectra verkaufen, da sein neuer schon wartet.. schaut ihn euch mal an ist ein echtes schmuckstück... Hier der Link zu...
  • Vectra A 1,6i Selection

Vectra A 1,6i Selection: Hi Leute, biete Vectra a 1,6i, EZ 12/94, D3 Abgasnorm, 96 TKM, Schiebedach, 16 Zoll Alus, Preis: VB 2550 €. Weitere Infos unter...
  • Vectra A 1,8 Selection

Vectra A 1,8 Selection: Hallo ich möchte mir oben genannte Variante kaufen und möchte wissen was die bezeichnung " Selection" heißt. weiter würde ich gerne wissen was...
  • Oben