Vectra B Seitenschweller facelift bj.99

Diskutiere Vectra B Seitenschweller facelift bj.99 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich suche für einen Vectra B facelift bj.99 Die Originalen Seitenschweller mit Anbaumaterial zur Not auch ohne. Die farbe ist egal.Bei...
O

ODIN 8

Frischling
Themenstarter
Hallo ich suche für einen Vectra B facelift bj.99
Die Originalen Seitenschweller mit Anbaumaterial zur Not auch ohne. Die farbe ist egal.Bei interesse werde ich mich melden einfach mal alles anbieten.

MFG

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi hi. habe von meinem vectra b caravan bj 05.2000 die originalen seitenschweller mit den klips noch rumliegen. sie in graphit lackiert.

Anhänge

O

ODIN 8

Frischling
Themenstarter
Hallo ich fahre kein Kombi passen die dann auch, und was wollste dafür haben incl versand.

MFG
Julian

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
jawohl die passen auf kombi, fließheck und stufenheck. bei allen ist die karosserie gleich (radstand,fahrzeugbreite..) nur das heck ist halt etwas( cm bzw mm) anders. wollte 35 € plus versand (gls 15,30€). habe aber noch nen interessenten, den ich sie für gleiche kontitionen angeboten habe. er hat noch nicht zugesagt. warte noch auf seine antwort, dann gebe ich dir noch mal bescheid. mfg manni

O

ODIN 8

Frischling
Themenstarter
Hallo ich Würde die Schweller Nehmen

MFG
Julian

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
brilltech schrieb:
Hallo,
schlachte gerade einen ez 2001 21800km meines onkel´s.
Link siehe hier:
http://autoscout24.de/home/index/det...l_ueberschrift
Schweller in wagenfarbe lackiert ohne zubehör, die befestigungspangen gehen beim demontieren kaputt.
Angebote an simaticsps@gmx.de
mfg
jörn
ich habe meine runterbekommen mit befestigungsspangen bis auf eine alle heile. darfst net zu grob rangehen. wie bei einer frau ganz zart. "grins".

achja ich suche noch eine kunststoffblende vom motorraum. sie ist am lampen- / motorhaubenschlossträger und geht von der batterie bis zum luftfilterkasten (3 teilig) hier habe mal 2 nummern, zum vewrgleichen, von den teilen
gm 90572006
und
gm 90529148
mfg manni
ach ja ist das ein kombi?

Zuletzt bearbeitet:
O

ODIN 8

Frischling
Themenstarter
Hallo brilltech

Konnte erst heute wieder hier reinschauen.
Wenn du die Schweller noch hast was wollste dafür haben mit versand.

MFG
julian

Thema:

Vectra B Seitenschweller facelift bj.99

Vectra B Seitenschweller facelift bj.99 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Biete Vectra B Seitenschweller Original Facelift und Kleinteile

Biete Vectra B Seitenschweller Original Facelift und Kleinteile: Hallo, Habe noch Vectra B original Facelift Seitenschweller. In Originallackierung Dschungelgrün und in Top Zustand. siehe auch hier: Vectra B...
  • Irmscher Vectra B Facelift Seitenschweller

Irmscher Vectra B Facelift Seitenschweller: Verkaufe neue seltene irmscher facelift seitenschweller neu wobei bei einem die vordere abdeckkappe für den wagenheber fehlt. welche man mit gfk...
  • Schlachte Opel Vectra B Limo 2.0l 16v mit viel Tuning

Schlachte Opel Vectra B Limo 2.0l 16v mit viel Tuning: Moin.... Habe noch reste aus Teil-Schlachtung - MID mit gelben Stecker ohne Pixelfehler !! - 70 Euro - Heckschürze mit Riegeransatz in...
  • V: Facelift Seitenschweller Vectra B

V: Facelift Seitenschweller Vectra B: V: Irmscher Seitenschweller, Ablagefach, Hosenrohr Das Ausmisten geht weiter: - Ablagefach Mittelkonsole mit Aschenbecher, 45,- - Irmscher...
  • V: Facelift Seitenschweller Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Biete Vectra B Seitenschweller Original Facelift und Kleinteile

Biete Vectra B Seitenschweller Original Facelift und Kleinteile: Hallo, Habe noch Vectra B original Facelift Seitenschweller. In Originallackierung Dschungelgrün und in Top Zustand. siehe auch hier: Vectra B...
  • Irmscher Vectra B Facelift Seitenschweller

Irmscher Vectra B Facelift Seitenschweller: Verkaufe neue seltene irmscher facelift seitenschweller neu wobei bei einem die vordere abdeckkappe für den wagenheber fehlt. welche man mit gfk...
  • Schlachte Opel Vectra B Limo 2.0l 16v mit viel Tuning

Schlachte Opel Vectra B Limo 2.0l 16v mit viel Tuning: Moin.... Habe noch reste aus Teil-Schlachtung - MID mit gelben Stecker ohne Pixelfehler !! - 70 Euro - Heckschürze mit Riegeransatz in...
  • V: Facelift Seitenschweller Vectra B

V: Facelift Seitenschweller Vectra B: V: Irmscher Seitenschweller, Ablagefach, Hosenrohr Das Ausmisten geht weiter: - Ablagefach Mittelkonsole mit Aschenbecher, 45,- - Irmscher...
  • Oben