Vectra B Schalter

Diskutiere Vectra B Schalter im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, :wink1: habe mal ne frage an euch. Also Ich habe heut mal meine Kappen neben dem Warnblinkschalter und so abgenommen und festgestellt das...
Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Hallo, :wink1:
habe mal ne frage an euch. Also Ich habe heut mal meine Kappen neben dem Warnblinkschalter und so abgenommen und festgestellt das da schon kabel und stecker vorhanden sind. Nun die frage. Kann ich mir die Schalter (z.B. für Antischlupfregelung) kaufen und einfach rein stecken. und lann ich dann meine Antischlupfregelung endlich ausschalten? oder z.B. Sitzheizung das gleiche. Stecker rein und Heizelement nachrüsten und es Funktioniert???? Hat da jemand schon erfahrungen? :wink1:

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Die Kabelbäume sind für alle Vectra's gleich, es wurde nur an Schalter und dem anzusteuerndem Element z.B. Sitzheizung gespart. Also könntest Du Schalter und Sitzheizung nachrüsten.

Noch eine Frage. Hast Du überhaupt eine ASR / TC in Deinem Wagen? Normalerweise ist dann auch der TC Schalter verbaut worden.

Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Ja hab ich. Immer wenn ich ein bisschen forscher auf´s gas trete leuchtet im Kombi die TC Lampe auf und er nimmt alleine gas weg. Bei nem Kumpel im Auto das gleiche. Aber bei mir und nem Kumpel sind keine TC Schalter verbaut,aber in beiden auto´s stecker für den schalter vorhanden. Würd die scheiss elektronik aber ab und zu ganz gerne mal aussschalten

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Ich würde dann mal beim freundlichen Fragen ob es geht! Schalter rein und ausschalten? Oder wird dann eine fehlermeldung angezeigt oder der Kabelbaum ist nicht mit dem ASR verbunden und das ganze funktioniert nicht.

Thema:

Vectra B Schalter

Vectra B Schalter - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • Teile Calibra-Vectra A V6

Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • Teile Calibra-Vectra A V6 - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • Teile Calibra-Vectra A V6

Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • Oben