Vectra B ruckelt

Diskutiere Vectra B ruckelt im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Ich hab da ein Problem,seid kurzem ruckelt mein Auto wenn ich nieder Tourig fahre.Das hat er noch nir gemacht.Neue Zündkerzen hab ich auch...
christoffer

christoffer

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi,
Ich hab da ein Problem,seid kurzem ruckelt mein Auto wenn ich nieder Tourig fahre.Das hat er noch nir gemacht.Neue Zündkerzen hab ich auch schon reingemacht und denn Luftfilter auch schon.
Vieleicht hab iihr deinen Tip was das sein kann.

B

blackboy

Gast
AW: Vectra b (Ruckelt) !!!!!!!!

hi

wechsel vielleicht mal die zündkabelstecker aus die können es auch sein.

bis dann:ja:

schizo

schizo

Tripel-As

Hallo!
Check doch mal alle Schläuche und Kabel auf Risse oder Marderattacken. Dann checkst Du das Abgasrückführventil, indem Du den Unterdruckschlauch vom Ventil abziehst (der ganz dünne) und mit einer kleinen Schraube verschließt. Wenns dann besser ist, kannst Du das Ventil mit einer Nacht im Bremsenreinigerbad wieder gängig machen.
Bei mir war das AGR das Problem, mein FOH hat 3 Wochen und 4 Anläufe gebraucht, um das festzustellen, obwohl ich ihm das gleich gesagt habe (ist nämlich hier im Forum schon mehrfach beschrieben).
Viel Glück!

WBV!

opc-concept

opc-concept

Doppel-As

das selbe problem hab ich zur zeit auch. mit den zundkerzen hab ich schon probiert also werd ich das mal versuchen

christoffer

christoffer

GoCart-Fahrer
Themenstarter

Danke werd ich mal ausprobieren.

I

ilker.tr

Frischling

also ich danke auch das es wegen AGR ist.
bei mir war auch so, hab neue Agr eingebauet jetzt gehts alles wieder:D

B

Bino

Frischling

Und wo sitzt dieses AGR genau?

schizo

schizo

Tripel-As

Wenn Du vor dem Motor stehst: rechts am vorderen Eck, ich hatte vor ein paar Wochen ein Foto im Forum, weiß aber nicht mehr auswendig, in welchem tread ...

Thema:

Vectra B ruckelt

Vectra B ruckelt - Ähnliche Themen

• Motor ruckelt Opel Vectra b

Motor ruckelt Opel Vectra b: Hey bei meinem Opel Vectra b 1.6 16v (238.000km) ruckelt das Auto manchmal meistens wenn ich langsam beschleunige oder konstant eine...
  • Opel Vectra 2.2 BJ 12/2002 Ruckelt wenn er kalt ist.

Opel Vectra 2.2 BJ 12/2002 Ruckelt wenn er kalt ist.: Moin, Ich habe seid kurzem einen Opel Vectra 2.2 Baujahr 12/2002 (Benzin). Nun ist mir erst aufgefallen das wenn der Motor kalt ist er beim...
  • Bitte um hilfe Vectra C

Bitte um hilfe Vectra C: Moin, ich fahre einen Vectra C bj 2004 und habe seit 3 Wochen folgendes Problem. Vor ca 5-6 Wochen kam immer mal schwarzer Rauch aus dem Auspuff...
  • [Reparatur] Opel Vectra b

Opel Vectra b: hallo Opel-Freunde, ich habe leider folgendes Problem ,wenn mein Vecci 2.0 16V warm ist dann geht er beim Anfahren hin und wieder aus und beim...
  • Opel Vectra B Vectra B ruckelt, keine Leistung und geht aus

Vectra B ruckelt, keine Leistung und geht aus: Hallo Leute, seit 2008 hab ich meinen Vectra B, seit 2010 lese ich hier mit und seit 2014 bin ich angemeldet. In dieser Zeit wurde mir hier...
  • Vectra B ruckelt, keine Leistung und geht aus - Ähnliche Themen

• Motor ruckelt Opel Vectra b

Motor ruckelt Opel Vectra b: Hey bei meinem Opel Vectra b 1.6 16v (238.000km) ruckelt das Auto manchmal meistens wenn ich langsam beschleunige oder konstant eine...
  • Opel Vectra 2.2 BJ 12/2002 Ruckelt wenn er kalt ist.

Opel Vectra 2.2 BJ 12/2002 Ruckelt wenn er kalt ist.: Moin, Ich habe seid kurzem einen Opel Vectra 2.2 Baujahr 12/2002 (Benzin). Nun ist mir erst aufgefallen das wenn der Motor kalt ist er beim...
  • Bitte um hilfe Vectra C

Bitte um hilfe Vectra C: Moin, ich fahre einen Vectra C bj 2004 und habe seit 3 Wochen folgendes Problem. Vor ca 5-6 Wochen kam immer mal schwarzer Rauch aus dem Auspuff...
  • [Reparatur] Opel Vectra b

Opel Vectra b: hallo Opel-Freunde, ich habe leider folgendes Problem ,wenn mein Vecci 2.0 16V warm ist dann geht er beim Anfahren hin und wieder aus und beim...
  • Opel Vectra B Vectra B ruckelt, keine Leistung und geht aus

Vectra B ruckelt, keine Leistung und geht aus: Hallo Leute, seit 2008 hab ich meinen Vectra B, seit 2010 lese ich hier mit und seit 2014 bin ich angemeldet. In dieser Zeit wurde mir hier...
  • Oben