Vectra B Rechte Innenradhausverkleidung NEU

Diskutiere Vectra B Rechte Innenradhausverkleidung NEU im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Biete: Inneren - Kotflügel - Radkasten rechte Seite NEU! Preis:15,-€ Kostet beim "FOH" 19,-€ + Mwst Anfrage per PN Wollte mein...
back-magic

back-magic

Mitglied
Themenstarter
Ich Biete: Inneren - Kotflügel - Radkasten rechte Seite NEU!

Preis:15,-€ Kostet beim "FOH" 19,-€ + Mwst

Anfrage per PN

Wollte mein "freundlicher" Opehändler: Opel Ohms aus Eckernförde! nicht zurücknehmen s____ß Laden!

Einfach kurz posten....

Anhänge

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Hallo
Ich brauche einen was willst de dafür inkl porto
:banane:
Meld dich per pn

back-magic

back-magic

Mitglied
Themenstarter
hmm. Porto kostet 5,-EUR mit der DHL... ist dann immernoch billiger als beim Opeldoofmann.....

ok?

Thema:

Vectra B Rechte Innenradhausverkleidung NEU

Vectra B Rechte Innenradhausverkleidung NEU - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Vectra C 1,9 CDTI Ölverlust rechts

Vectra C 1,9 CDTI Ölverlust rechts: Hallo, die Probleme mit meinem Vectra C reissen nicht ab. Gestern sehe ich Ölflecken untern Auto - nicht gerade wenig. Mach ich die Haube auf und...
  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Vectra C 1,9 CDTI Ölverlust rechts

Vectra C 1,9 CDTI Ölverlust rechts: Hallo, die Probleme mit meinem Vectra C reissen nicht ab. Gestern sehe ich Ölflecken untern Auto - nicht gerade wenig. Mach ich die Haube auf und...
  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Oben