Vectra B Rechte Innenradhausverkleidung NEU
Diskutiere Vectra B Rechte Innenradhausverkleidung NEU im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Biete: Inneren - Kotflügel - Radkasten rechte Seite NEU!
Preis:15,-€ Kostet beim "FOH" 19,-€ + Mwst
Anfrage per PN
Wollte mein...
back-magic
Mitglied
Themenstarter
Ich Biete: Inneren - Kotflügel - Radkasten rechte Seite NEU!
Preis:15,-€ Kostet beim "FOH" 19,-€ + Mwst
Anfrage per PN
Wollte mein "freundlicher" Opehändler: Opel Ohms aus Eckernförde! nicht zurücknehmen s____ß Laden!
Einfach kurz posten....
Hallo
Ich brauche einen was willst de dafür inkl porto
Meld dich per pn
back-magic
Mitglied
Themenstarter
hmm. Porto kostet 5,-EUR mit der DHL... ist dann immernoch billiger als beim Opeldoofmann.....
ok?
Thema:
Vectra B Rechte Innenradhausverkleidung NEU
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ?
Möchte mal direkt 12V an...
Vectra C 1,9 CDTI Ölverlust rechts: Hallo,
die Probleme mit meinem Vectra C reissen nicht ab. Gestern sehe ich Ölflecken untern Auto - nicht gerade wenig.
Mach ich die Haube auf und...
Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo
Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht.
Gruss
Steve
Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo
such für meinen Opel
Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96
1.6 16 V
ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill
Falls einer was...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ?
Möchte mal direkt 12V an...
Vectra C 1,9 CDTI Ölverlust rechts: Hallo,
die Probleme mit meinem Vectra C reissen nicht ab. Gestern sehe ich Ölflecken untern Auto - nicht gerade wenig.
Mach ich die Haube auf und...
Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo
Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht.
Gruss
Steve
Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo
such für meinen Opel
Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96
1.6 16 V
ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill
Falls einer was...