Opel Vectra B Vectra B Radioausfall wie aus Geisterhand.Multitimer Defekt ?

Diskutiere Vectra B Radioausfall wie aus Geisterhand.Multitimer Defekt ? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Seid 8 Wochen habe ich folgendes Problem : Radio läuft ganz normal,und zack wie aus Geisterhand geht es aus und nicht mehr an !!! das kann dann...
V

vectra-b-driver79

Gast
Seid 8 Wochen habe ich folgendes Problem :

Radio läuft ganz normal,und zack wie aus Geisterhand geht es aus und nicht mehr an !!!
das kann dann schonmal 2-3 Tage dauern, dann : Wie aus Geisterhand geht es wieder an, läuft dann auch mal ne Woche und dann gehts von vorne Los.

Ein Wackler an der Sicherung, kann ich Ausschliessen, habe beide getauscht udn gescht sitzen Fest !!!

Was kann des noch sein ? Multitimer ? Wurde Vermutet vom FOH !

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
naja vermuten ist gut aber auf verdacht würde ich jetzt nicht den multitimer wechseln.
hast du mal gemessen ob strom da ist?

V

vectra-b-driver79

Gast
Ne noch net.
Aussen der Knopf zum Anschalten Leuchten wenns Licht an ist.
innen der Knopf um die Cd z.B raus zu machen, der Leuchtet net.

Müsste ich mal messen wenns nochmal so ist... kann ja net lang dauern, dann gehts wieder aus...

Ps Kabel hinten sind auch alle fest.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
die beleuchtung ist nen eigenes kabel und hat nix mitn "hauptstrom" vom radio zu tun.
was hast du denn für ein radio drin car 500?
hab glaube noch nen car 300 liegen.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
schau erstmal ob strom da ist und wenn das der fall ist dann wird wohl dein radio defekt sein.

V

vectra-b-driver79

Gast
Werd beim nächsten Ausfall nochmal schauen !!!

M

Midnightfate

Gast
Bei mir war es letztens so das das Radio auch einfach ausging. Lag daran das der Kabelbaum nen Wackler hatte. Hab dann nen neuen Kabelbaum eingebaut und seitdem gehts auch.

snowy

snowy

Eroberer
Bau das Radio aus, stattdessen eine Glühlampe anschließen.
Dann brauch man nicht das Messgerät dranlassen.
Dann gurkste ein wenig durch die Gegend und siehst, ob da ein Wackler drin ist.

M

Midnightfate

Gast
Nee, am Kabelbaum fürs Radio. Das Rote hatte irgend ne Macke und hat die Stromzufuhr unterbrochen wodurch das Radio immer ausging. Keine Ahnung wieso, da es im ersten Augenblick fest war.

LFB hab ich nicht, hab auf nen Lenkrad ohne Tasten rückgerüstet, da ich das eh nicht brauchte.

Thema:

Vectra B Radioausfall wie aus Geisterhand.Multitimer Defekt ?

Vectra B Radioausfall wie aus Geisterhand.Multitimer Defekt ? - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Querlenker Vectra C - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Oben