Vectra B original Sportfedern + Sitzheizungsschalter Facelift

Diskutiere Vectra B original Sportfedern + Sitzheizungsschalter Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, Ich suche originale Sportfedern vom Vectra B für die Hinterachse (Caravan). Desweiteren brauche ich noch die Sitzheizungsschalter...
S

Steel

Gast
Hallo Leute,

Ich suche originale Sportfedern vom Vectra B für die Hinterachse (Caravan). Desweiteren brauche ich noch die Sitzheizungsschalter vom Facelift, es reichen mir eigentlich auch nur die Blenden, die Schalter habe ich schon vom VFL.

Wenn jemand noch so was hat, bitte melden.

Danke.

S

Steel

Gast
AW: Vectra B Original Sportfedern + Sitzheizungsschalter Facelift

Ich suche immer noch ?(

Maik_2000

Maik_2000

Routinier

Originale Sportferdern habe ich nicht, jedoch habe ich noch ein Kompletten Satz Federn rumliegen, da kommt der Wagen verdammt tief runter...
Hersteller KAW, grad mal 200 Km gefahren ! Also wie Neu...
Falls du interesse hast, einfach ein Zweizeiler, per PN oder maik@mail.be

ehle

ehle

Tripel-As

Hi,
Schalter wirst du beim FOH holen müssen, da ich die seit 3 Jahren erst 1 mal bei 123 gesehen habe und da sind die so teuer rausgegangen, das die beim FOH billiger waren.

Grss
André

S

Steel

Gast

@Maik- ich suche die Originalen eben weil ich es nicht so tief möchte. Welche Teiferlegung haben die KAW Teile?

@ehle - ach nee, es gibt hin und wieder welche, hätte ich letztens Auktion nicht verpennt, hätte ich paar für 20 € gekriegt..

S

Steel

Gast
Sportfedern haben sich erledigt, die habe ich nun.

Sitzheizungsschalter sind immer noch aktuell!

Thema:

Vectra B original Sportfedern + Sitzheizungsschalter Facelift

Vectra B original Sportfedern + Sitzheizungsschalter Facelift - Ähnliche Themen

• Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • SUCHE originale Sportfedern (VA) für Vectra B 2,2dti Sport

SUCHE originale Sportfedern (VA) für Vectra B 2,2dti Sport: Hallo Leute... Ich suche für meinen Vectra B Bj.01 2,2dti Sport originale Sportfedern (20mm Kürzer) für Vorne da mir (m)eine Gebrochen ist. Würd...
  • Mattig Scheinwerferblenden Vectra B/ Sportfedern Original Opel

Mattig Scheinwerferblenden Vectra B/ Sportfedern Original Opel: Mattig Scheinwerfer Blenden Opel Vectra B i500 Irmscher bei eBay.de: Spoiler (endet 11.04.10 20:49:28 MESZ) Vectra B Sport Federn vorn hinten...
  • Original Vectra B Sportfedern

Original Vectra B Sportfedern: Hallo Leute. Ich such für meinen Vecta B CC (Fließheck) originale Sportfedern und zwar die vom Facelift (20mm Tieferlegung). Ich brauche...
  • Original Sportfedern für HA

Original Sportfedern für HA: wie schon oben beschrieben suche ich originale vectra b sport federn -20mm für die hinterachse...hab mir ein weitec 40/00 eingebaut und finde nun...
  • Original Sportfedern für HA - Ähnliche Themen

• Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • SUCHE originale Sportfedern (VA) für Vectra B 2,2dti Sport

SUCHE originale Sportfedern (VA) für Vectra B 2,2dti Sport: Hallo Leute... Ich suche für meinen Vectra B Bj.01 2,2dti Sport originale Sportfedern (20mm Kürzer) für Vorne da mir (m)eine Gebrochen ist. Würd...
  • Mattig Scheinwerferblenden Vectra B/ Sportfedern Original Opel

Mattig Scheinwerferblenden Vectra B/ Sportfedern Original Opel: Mattig Scheinwerfer Blenden Opel Vectra B i500 Irmscher bei eBay.de: Spoiler (endet 11.04.10 20:49:28 MESZ) Vectra B Sport Federn vorn hinten...
  • Original Vectra B Sportfedern

Original Vectra B Sportfedern: Hallo Leute. Ich such für meinen Vecta B CC (Fließheck) originale Sportfedern und zwar die vom Facelift (20mm Tieferlegung). Ich brauche...
  • Original Sportfedern für HA

Original Sportfedern für HA: wie schon oben beschrieben suche ich originale vectra b sport federn -20mm für die hinterachse...hab mir ein weitec 40/00 eingebaut und finde nun...
  • Oben