Vectra-B Original Grill + Rahmen und Schalthebel

Diskutiere Vectra-B Original Grill + Rahmen und Schalthebel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Leute ! Hab hier noch den Original Grill inkl. dem Rahmen in Champagner (??), und einen Originalen Schalthebel ! Bei Bedarf mach ich Bilder...
ChriZz

ChriZz

Foren As
Themenstarter
Moin Leute !
Hab hier noch den Original Grill inkl. dem Rahmen in Champagner (??), und einen Originalen Schalthebel !
Bei Bedarf mach ich Bilder!
Alles zu nen günstigen Kurs, weil ichs nichtmehr brauche..

Gruß,
ChriZz

wilder

wilder

Frischling
hi,
wenn der schalthebel in schwarzen leder ist, hab ich interesse. ein bild wär nett.
danke
josef

ChriZz

ChriZz

Foren As
Themenstarter
Ja ist er !
Bilder mach ich nachher !

Thema:

Vectra-B Original Grill + Rahmen und Schalthebel

Vectra-B Original Grill + Rahmen und Schalthebel - Ähnliche Themen

• Vectra B Grill Sport-Modell

Vectra B Grill Sport-Modell: Servus, suche nen original Grill vom Sport-Modell 2001er. Hat Jemand noch was rumliegen? Viele Grüße
  • ENDSPURT noch 20min Original Wabengitter Sport Grill Vectra B Facelift JETZT BEI EBAY

ENDSPURT noch 20min Original Wabengitter Sport Grill Vectra B Facelift JETZT BEI EBAY: Servus, möchte gerne meinen Sportgrill loswerden... SUPER ZUSTAND Preis: VB 150 €uro (inkl. Versand) Oder macht mir ein gutes Angebot...
  • Kühlergrill Vectra B

Kühlergrill Vectra B: Ich biete einen Kühlergrill für den Vectra b zum Verkauf an. Ich wollte ihn bei mir verbauen. Aber wegen Fahrzeugwechsel ist er nun abzugeben. Es...
  • Gebrauchten Vectra B Grill

Gebrauchten Vectra B Grill: vieleicht hat einer von euch noch einen gebrauchten originalen Grill vom Vectra B?! ich such den unteren ramen und den grill mit der oberen...
  • Original Luftfilter beim Vectra B 2,5 V6 Bj.97 Was ist das?

Original Luftfilter beim Vectra B 2,5 V6 Bj.97 Was ist das?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob mir irgendjemand erklären kann, was das beim Luftfilter soll. Der Schlauch geht ja erstmal ganz normal aus dem...
  • Original Luftfilter beim Vectra B 2,5 V6 Bj.97 Was ist das? - Ähnliche Themen

• Vectra B Grill Sport-Modell

Vectra B Grill Sport-Modell: Servus, suche nen original Grill vom Sport-Modell 2001er. Hat Jemand noch was rumliegen? Viele Grüße
  • ENDSPURT noch 20min Original Wabengitter Sport Grill Vectra B Facelift JETZT BEI EBAY

ENDSPURT noch 20min Original Wabengitter Sport Grill Vectra B Facelift JETZT BEI EBAY: Servus, möchte gerne meinen Sportgrill loswerden... SUPER ZUSTAND Preis: VB 150 €uro (inkl. Versand) Oder macht mir ein gutes Angebot...
  • Kühlergrill Vectra B

Kühlergrill Vectra B: Ich biete einen Kühlergrill für den Vectra b zum Verkauf an. Ich wollte ihn bei mir verbauen. Aber wegen Fahrzeugwechsel ist er nun abzugeben. Es...
  • Gebrauchten Vectra B Grill

Gebrauchten Vectra B Grill: vieleicht hat einer von euch noch einen gebrauchten originalen Grill vom Vectra B?! ich such den unteren ramen und den grill mit der oberen...
  • Original Luftfilter beim Vectra B 2,5 V6 Bj.97 Was ist das?

Original Luftfilter beim Vectra B 2,5 V6 Bj.97 Was ist das?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob mir irgendjemand erklären kann, was das beim Luftfilter soll. Der Schlauch geht ja erstmal ganz normal aus dem...
  • Oben