Diskutiere Vectra B OPC Verspoilerung im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,
weiß jemand welche Spoiler (Front, Heck, Schweller) beim Vectra B Sport/OPC zum Einsatz kamen, die auch beim Vorfacelift passen?
Danke!
Grüße
Die Front- u. Heckstoßstange vom Sport kannste so verbauen, die passt (berichtigt mich wenn ich falsch liege), die Schweller wirst du ankleben müssen, da du nicht die Halterungsklipse an deinem Schweller dran hast. Entweder mit normalen Scheibenkleber oder mit dem Spezialzeug was es im Fachhandel gibt für sowas.
also erst mal vorne weg. vom b gab es nur einen sport keinen opc
so weit ich weis war die heckstoßi auch anders...wobei ich da die von zender geil finde...
Na endlich sprichts mal jemand aus. Wenn ich das schon überall bei ebay und co. lese wird mir gleich ganz anders.....
Mittlerweile verkaufen sogar einige Händler Vectra B OPC.......totaler Schwachsinn. Leute die da nicht so tief inner Materie drin stecken denken, Wunder was sie da tolles gekauft haben.
Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay.
Display ist 3 zeilig mit OPC Logo!
Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus
ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf.
Die...
Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde,
Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...
OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss - Ähnliche Themen
Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay.
Display ist 3 zeilig mit OPC Logo!
Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus
ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf.
Die...
Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde,
Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
OPC steuergerät Schwierigkeiten mit canbuss: Steuergerät wechsel beim OPEL Vectra C OPC, wer kann helfen??? motor startet nicht, Anlasser Neu, Anlasser steuergerät Neu, keine...