Vectra B Nebelschlußleuchte

Diskutiere Vectra B Nebelschlußleuchte im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi heute nach 4monate mal festgestehlt das bei mir nur auf der fahrerseite die Nebelschlußleuchte geht, aber auf der beifahrerseite nicht ist aber...
Tobi.16V

Tobi.16V

Mitglied
Themenstarter
hi heute nach 4monate mal festgestehlt das bei mir nur auf der fahrerseite die Nebelschlußleuchte geht, aber auf der beifahrerseite nicht ist aber ne doppelfasser bierne drin (heil) kann ich da einfach nen kabel von der fahrerseite
zur beifahrerseite legen und anschlißen?

Mfg Tobi

Tobi.16V

Tobi.16V

Mitglied
Themenstarter
Hat sich grade erledigt weiß jetz warum es nicht ging, jetz geht es aber :ghost:

V

VectraB2001

Mopedschrauber
Hallo Tobi,

da ich quasi das gleiche Problem bei meinem Vectra B-Caravan Bj 2001 habe, würde mih interressieren, wie Du das Poblem gelöst hast.

Gruß Axel

HT86

HT86

Mopedschrauber
Mh...ist das nicht normal, dass nur eine NebelSCHLUßleuchte geht (zwecks Blendung und Unterscheidbarkeit von den Bremslichtern oder so) ?

Ich habe, glaube ich, noch nie ein Auto mit 2 Nebelschlussleuchten gesehen; ich dachte, die 2. wäre nur ersatzweise drin.
Auch wenn ich keine 2. brauche: wie hast du's hinbekommen?

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Tobi.16V

Tobi.16V

Mitglied
Themenstarter
Hi VectraB2001

ich habe einfach bei mein Opelhändler ne neue rüklichtplatte geholt da ja nen kontakt fehlte und nen kabel vonder anderen seite rüber gelegt und angeschloßen.

@HT86 doch haben viele fahrzeughersteller hatte schon nen fiat, citroen usw und da ist das original so;(

Mfg Tobi

Thema:

Vectra B Nebelschlußleuchte

Vectra B Nebelschlußleuchte - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c

Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c: Hallo fahre einen Opel Vectra c Lim Baujahr 2002 Diesel 2,2 . Tüv hat Nebelschlussleuchte bemängelt . Geht nicht linke Seite (Fahrerseite )...
  • Vectra a Nebelschlußleuchte Schalter / Corsa B

Vectra a Nebelschlußleuchte Schalter / Corsa B: Habe noch nen Schalter für die Nebelschlußleuchte hier liegen für den Vectra A oder Corsa B Bei Intresse einfach eine Pn an mich : 10 € Incl...
  • Opel Vectra C Nebelschlussleuchte Vectra C Caravan

Nebelschlussleuchte Vectra C Caravan: Mir ist bein einschalten meiner HLS aufgefallen das die NSL nur auf der linken Seite funktioniert. Da habe ich mal genauer hingeschaut und gemerkt...
  • Wo ist die Nebelschlussleuchte?

Wo ist die Nebelschlussleuchte?: Habe erfahren dass Nebelschlussleuchte Pflicht ist! Eine Frage:Wo sitzt diese?Habe glaube ich garkeine an meinem 04/2000 Vectra B V6 2.5! Also...
  • Nebelschlussleuchten spinnen

Nebelschlussleuchten spinnen: Moinsen! An meinem Vectra B Car. aus 12/98 haben die Nebelschlussleuchten 'ne Macke! Die linke Leuchtet leuchtet bei eingeschalteter Beleuchtung...
  • Nebelschlussleuchten spinnen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c

Nebelschlußleuchte geht nicht Vectra c: Hallo fahre einen Opel Vectra c Lim Baujahr 2002 Diesel 2,2 . Tüv hat Nebelschlussleuchte bemängelt . Geht nicht linke Seite (Fahrerseite )...
  • Vectra a Nebelschlußleuchte Schalter / Corsa B

Vectra a Nebelschlußleuchte Schalter / Corsa B: Habe noch nen Schalter für die Nebelschlußleuchte hier liegen für den Vectra A oder Corsa B Bei Intresse einfach eine Pn an mich : 10 € Incl...
  • Opel Vectra C Nebelschlussleuchte Vectra C Caravan

Nebelschlussleuchte Vectra C Caravan: Mir ist bein einschalten meiner HLS aufgefallen das die NSL nur auf der linken Seite funktioniert. Da habe ich mal genauer hingeschaut und gemerkt...
  • Wo ist die Nebelschlussleuchte?

Wo ist die Nebelschlussleuchte?: Habe erfahren dass Nebelschlussleuchte Pflicht ist! Eine Frage:Wo sitzt diese?Habe glaube ich garkeine an meinem 04/2000 Vectra B V6 2.5! Also...
  • Nebelschlussleuchten spinnen

Nebelschlussleuchten spinnen: Moinsen! An meinem Vectra B Car. aus 12/98 haben die Nebelschlussleuchten 'ne Macke! Die linke Leuchtet leuchtet bei eingeschalteter Beleuchtung...
  • Oben