Vectra B Motor i500

Diskutiere Vectra B Motor i500 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :redface: ich hab ein Vectra B den ich vielleicht schlachte und wollte wissen was der Motor so kostet der hat 170000 km drauf:wink1:
S

Sanja

Frischling
Themenstarter
:redface: ich hab ein Vectra B den ich vielleicht schlachte und wollte wissen was der Motor so kostet der hat 170000 km drauf:wink1:

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
fürn tausi nimm ich den ;(

na ich hab mal gehört das der so um die 4000-5000 gehandelt wird ..... wie gesagt nur gehört ... keine richtige ahnung ^^

Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
4000 bis 5000? Für den ganzen Wagen vielleicht..

Schau mal bei Ebay...kannst dort auch nach beendeten Auktionen suchen.

dizzy

dizzy

Doppel-As
In gutem zustand wenn das Scheckheft komplett durchgemacht wurde Keilriemen frisch gemacht und so weiter und alles an Anbauteilen dabei ist dann rechne mal mit 2000 € Mehr wirds nicht werden . Und das im besten Fall !
Wie siehts mit den Krümmern aus ? Sind die noch dicht ? oder schon gemacht worden ?

S

Sanja

Frischling
Themenstarter
den wagen hab ich erst vor 4 Wochen gekauft und jetzt hat er getribeschaden der krümmer scheint ok zu sein:super:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
den hätt ich schon längst zurück gegeben weil der verkäufer verpflichtet ist nen halbes jahr garantie zu geben egal ob händler oder privat
es sei denn es steht "bastlerfahrzeug" im kaufvertrag und das getriebe kommt ned von heut auf morgen das is garantiert schon ne längere geschichte

S

Sanja

Frischling
Themenstarter
das Problem ist das es nicht mal Kaufvertrag gibst

S

Sanja

Frischling
Themenstarter
ich hab noch F 25 Getriebe zu verkaufen hab in ebay versteigert und die Paste leider nicht in mein Auto die Bohrungen für Halter sind anders die Getriebe stam angeblich von calibra und soll funktIons tüchtig sein :ja:

B

backmagic

Mitglied
also der Motor ist normal so um die 1000 Euro wert.

Wer mehr Leistung will macht eh nen X30XE rein, und der Satz I500 Nocken mit Gutachten und den sonstigen Teilen gibts auch schon bei Irmscher im Restpostenpaket für rund 600 Euro.

Dazu muss man noch unterscheiden, komplett mit Anbauteilen und Steuergerät?

Oder komplett Nackt?

Mit allen Anbauteilen sind so um die 2000 drin!

Aber erst der Käufer entscheidet über den Preis

Thema:

Vectra B Motor i500

Vectra B Motor i500 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fragen zum B i500

Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Opel Vectra B I500 Steuergerät umbau

I500 Steuergerät umbau: Abend zusammen. So ich hab nun gegoggelt etc und auch hier in der SUFU gesucht leider erfolglos. Wenn ich etwas übersehen haben sollte Seid nicht...
  • moin moin

moin moin: Hallo zsm ich bin der Bastian komme aus dem Westerwald bin 24 und hab nen vectra b caravan mit i500 motor (kein echter i500 nur der motor :-D
  • Opel Vectra B Als Schlachter gekauft und mitlerweile....

Als Schlachter gekauft und mitlerweile....: Ich fuhr bis November 2013 einen Astra G 1.8 und wollte Ihn umbauen (i500 Motor). Daher kaufte ich im August 13 für paar grüne Scheine folgendes...
  • Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2

Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2: Hallo Freunde, biete meine Vectra B i500, umgebaut auf 3.2Liter mit WDS Fächerkrümmer und Abgasanlage komplett Edelstahl an (Einzelanfertigung)...
  • Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Fragen zum B i500

Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Opel Vectra B I500 Steuergerät umbau

I500 Steuergerät umbau: Abend zusammen. So ich hab nun gegoggelt etc und auch hier in der SUFU gesucht leider erfolglos. Wenn ich etwas übersehen haben sollte Seid nicht...
  • moin moin

moin moin: Hallo zsm ich bin der Bastian komme aus dem Westerwald bin 24 und hab nen vectra b caravan mit i500 motor (kein echter i500 nur der motor :-D
  • Opel Vectra B Als Schlachter gekauft und mitlerweile....

Als Schlachter gekauft und mitlerweile....: Ich fuhr bis November 2013 einen Astra G 1.8 und wollte Ihn umbauen (i500 Motor). Daher kaufte ich im August 13 für paar grüne Scheine folgendes...
  • Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2

Verkaufe Vectra B i500 Umbau auf 3.2: Hallo Freunde, biete meine Vectra B i500, umgebaut auf 3.2Liter mit WDS Fächerkrümmer und Abgasanlage komplett Edelstahl an (Einzelanfertigung)...
  • Oben