Vectra B mit Tempomat ausstatten

Diskutiere Vectra B mit Tempomat ausstatten im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B 1,6 16V BJ: 14.12.2000 Motorkennung Y16XE mit E-Gas. Nun wollte ich mal nachfragen ob es große Probleme...
S

SZ-MD

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich fahre einen Vectra B 1,6 16V BJ: 14.12.2000 Motorkennung Y16XE mit E-Gas.
Nun wollte ich mal nachfragen ob es große Probleme macht einen Tempomat nachzurüsten bzw ob es überhaupt geht.
Habe vor kurzem gehört das es erst ab dem 1,8 Liter möglich ist.
Hat einer von Euch damit Erfahrungen und kann mir weiter helfen ??

Micha

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Hallo Micha!

Da Du ja nun auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bist erlaube ich mir, Dich auf die SuFu hinzuweisen. Es gibt ellenlange Threats zu diesem Thema.
Bei E-Gas sollte es einfacher gehen (habe es auch schon gemacht, 10 min Arbeit).

Grüße!

A

andreas952636

Foren As
Hallo , ich habe einen x18xe1 mit tempomat, kann ich nocheinen einbauen ? :kaputt:

V

vectra-b-driver79

Gast
Der thread ist zwar schon alt aber trotzdem...

beim y16xe geht es nicht !!!
hab alles durch...

da ich auch einen habe, die notwendigen kabel liegen nicht,wurden erst wieder zum teil beim z16xe verlegt...wenn du das machen willst musst du alle kabel selbst verlegen, hab das mim foh durch gekaut,mir hätte es damals auch einer gemacht aber war mir zur stressig...

jamesrdsh

jamesrdsh

Frischling
Sry das ich den Thread raus wühle:(,

Habe im Vectra auch den Y16XE und darf ab heut behaupten "ES GEHT", Stecker waren schon alle da:ja: brauchte nur den Hebel-4poligen Bremslichtschalter-Kupplungsschalter und ne Tech2 freischaltung die nicht mal 5min dauerte.;(:biggrin:

Thema:

Vectra B mit Tempomat ausstatten

Vectra B mit Tempomat ausstatten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Tempomat Vectra B nachrüsten

Tempomat Vectra B nachrüsten: Hallo, wir sind gerade neu hier im Forum und würden gerne wissen ob jemand Erfahrungen und Tipps zum Nachrüsten eines Tempomat in einem Vectra B...
  • Suche - Seilzug Tempomat für Vectra B 2.5 V6

Suche - Seilzug Tempomat für Vectra B 2.5 V6: Hallo, ich benötige einen Tempomat Seilzug für nen Vectra B 2.5 V6 BJ 2000. Wenn noch jemand so nen ding rumzufliegen hat... BITTEEEE!!!! Ich hab...
  • Opel Vectra B Tempomat mit Seilzug , Vectra B , 2,5 V6

Tempomat mit Seilzug , Vectra B , 2,5 V6: Hallo leute bin Händeringend auf der Suche nach dem Geschwindigkeitsregler mit Bowdenzug für den Vectra B 2,5 , V6 Ich benötige lediglich Das...
  • Opel Vectra A Tempomat installation in Vectra A, Problemen

Tempomat installation in Vectra A, Problemen: Hallo Leute! Ist jemand noch aktiv in diesem Thema? In 2 Monate habe ich einen Vectra A, in sehr gutem Zustand geerbt. 2.0 injektor von 94...
  • Opel Vectra C Tempomat nachrüsten bei 1.8 16V Schaltwagen

Tempomat nachrüsten bei 1.8 16V Schaltwagen: Hi @ all, ich möchte mir an meinem neuen Vectra C einen Tempomat nachrüsten. Da wollte ich fragen ob einer weiss ob alles an meinem Vectra...
  • Tempomat nachrüsten bei 1.8 16V Schaltwagen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Tempomat Vectra B nachrüsten

Tempomat Vectra B nachrüsten: Hallo, wir sind gerade neu hier im Forum und würden gerne wissen ob jemand Erfahrungen und Tipps zum Nachrüsten eines Tempomat in einem Vectra B...
  • Suche - Seilzug Tempomat für Vectra B 2.5 V6

Suche - Seilzug Tempomat für Vectra B 2.5 V6: Hallo, ich benötige einen Tempomat Seilzug für nen Vectra B 2.5 V6 BJ 2000. Wenn noch jemand so nen ding rumzufliegen hat... BITTEEEE!!!! Ich hab...
  • Opel Vectra B Tempomat mit Seilzug , Vectra B , 2,5 V6

Tempomat mit Seilzug , Vectra B , 2,5 V6: Hallo leute bin Händeringend auf der Suche nach dem Geschwindigkeitsregler mit Bowdenzug für den Vectra B 2,5 , V6 Ich benötige lediglich Das...
  • Opel Vectra A Tempomat installation in Vectra A, Problemen

Tempomat installation in Vectra A, Problemen: Hallo Leute! Ist jemand noch aktiv in diesem Thema? In 2 Monate habe ich einen Vectra A, in sehr gutem Zustand geerbt. 2.0 injektor von 94...
  • Opel Vectra C Tempomat nachrüsten bei 1.8 16V Schaltwagen

Tempomat nachrüsten bei 1.8 16V Schaltwagen: Hi @ all, ich möchte mir an meinem neuen Vectra C einen Tempomat nachrüsten. Da wollte ich fragen ob einer weiss ob alles an meinem Vectra...
  • Oben