Vectra B LS-Kabel Säule-> Tür

Diskutiere Vectra B LS-Kabel Säule-> Tür im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Mal ne Frage, da der Vectra ja original einen Stecker bei der Tür hat, kann man keine zusätzlichen LS-Kabel durchziehen. Da die originalen...
N

neodg

Frischling
Themenstarter
Hallo!

Mal ne Frage, da der Vectra ja original einen Stecker bei der Tür hat, kann man keine zusätzlichen LS-Kabel durchziehen. Da die originalen aber doch sehr dünn sind und ich stärkere brauche -> wie habt Ihr die Kabel von der Säule zur Tür gezogen?

WChilla

WChilla

Tripel-As
da stellt man automatisch die frage, ob kabel mit größerem querschnitt überhaupt sinn machen... musst du selbst wissen, an welcher leistung die lautsprecher betrieben werden sollen und dann halt das ganze ins verhältnis setzen.

hier mal ein link, der helfen sollte:

>>> K L I C K ! ! ! <<<

N

neodg

Frischling
Themenstarter
welche Kabel ich brauche steht außer zweifel, ich will ja wissen wie Ihr das bei der Tür gelöst habt!

ehle

ehle

Tripel-As
Ich werd dir Helfen.
Ich bin auf den Schrottplatz gefahren, habe mir dort zwei Kabeldurchführungen von einem anderen Auto besorgt, egal was für eines und wo sie waren. Aber ich glaube die sind vom Kadett von der Heckklappe.
Dann bin ich zum FOH gefahren und habe den Gefragt ob sie mir ein Loch in die Tür und eines in die A-Säule bohren könnten und 50€ o.K. wären. Der hat "Ja" gesagt und dann hatte ich eine Neue Kabeldurchführung im Auto gehabt, wo ich die Ganzen neuen Kabel durchziehen konnte. Wenn ich mal wieder in die Garage gehe, mache ich dir ein Foto davon.

MfG

André

N

neodg

Frischling
Themenstarter
Hallo!

Danke, genau so hab ich mir das auch gedacht, is ned unbedingt die Lösung die mir gefällt, aber naja...

Thema:

Vectra B LS-Kabel Säule-> Tür

Vectra B LS-Kabel Säule-> Tür - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen

Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen: Hallo Also ich habe ne ganze Menge gelesen hier aber so richtig finde ich nicht was ich brauche......... Habe eigentlich nur rauslesen das es...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz

Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz: Hallo biete einen Can bus Adapter für die Lenkradfernbedienung von Dietz an. Ist das 66030 Interface mit Kabelsatz für Opel Vectra Signum (mit...
  • Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen

Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen: Hallo Also ich habe ne ganze Menge gelesen hier aber so richtig finde ich nicht was ich brauche......... Habe eigentlich nur rauslesen das es...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz

Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz: Hallo biete einen Can bus Adapter für die Lenkradfernbedienung von Dietz an. Ist das 66030 Interface mit Kabelsatz für Opel Vectra Signum (mit...
  • Oben