Vectra B leder

Diskutiere Vectra B leder im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle! Wollte mal fragen ob jemand von euch weis, was es ca. kosten wird, wenn man einen Vectra B mit Leder beziehen lässt? :idee: Oder...
S

Schubi

Frischling
Themenstarter
Hallo an alle! Wollte mal fragen ob jemand von euch weis, was es ca. kosten wird, wenn man einen Vectra B mit Leder beziehen lässt? :idee:
Oder Sattelt von euch jemand privat?
Danke !!!! :wink1:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
kommt darauf an was de alles machen lassen willst ein armaturenbrett kost um die 250 eu aufwärts nen ganzes auto also mit sitzen himmel türpappen usw kannst da schon mit nem 1000er rechnen

S

Schubi

Frischling
Themenstarter
Ich wollte es eigentlich nur an den Türpappen und an den sitzen !! :baby1:
Danke erstmal :klatsch: :klatsch: :klatsch:

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Hab letztens mal ein Angebot bei 3,2,1 gesehen. Die wollten für die kompletten Sitze plus Türverkleidungen 1199 Eurolinge. Bei Verwendung von "normalem" Leder versteht sich. Find den Preis ganz okay,wenn man bedenkt,dass ein proffessioneller Autosattler allein für die Türverkleidungen zwischen 250 und 450 Euro kosten.
Alternativ kannst du hier im Forum mal den VectraAChris fragen,einfach mal nach seinen Beiträgen suchen,da steht meist seine Tel.-Nr. mit dabei oder ne PM schreiben.

S

Schubi

Frischling
Themenstarter
Alles klar, danke dir !!! :kiss:

Thema:

Vectra B leder

Vectra B leder - Ähnliche Themen

• Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan 2.0 97er Leder

Vectra B Caravan 2.0 97er Leder: Vectra B Caravan-Liebhaber und-Bastler, ich muss mich schweren Herzens von meinem 97er Vectra B Caravan trennen, ca. 275 TKm, im Juli 18 kein...
  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Fragen zur Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

• Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan 2.0 97er Leder

Vectra B Caravan 2.0 97er Leder: Vectra B Caravan-Liebhaber und-Bastler, ich muss mich schweren Herzens von meinem 97er Vectra B Caravan trennen, ca. 275 TKm, im Juli 18 kein...
  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Oben