Vectra B Lackieren im Raum Waiblingen/Stuttgart

Diskutiere Vectra B Lackieren im Raum Waiblingen/Stuttgart im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leutz. hatte letztes wochenende eine unliebsame zusammenkunft mit einem toyota landcruiser. leichter blechschaden. hab mit die teile...
U

Uli8375

Frischling
Themenstarter
hallo leutz.
hatte letztes wochenende eine unliebsame zusammenkunft mit einem toyota landcruiser. leichter blechschaden. hab mit die teile (motorhaube, stoßstangenträger und grill) dann auch gleich bei www.pro-parts.de bestellt und am vergangenem samstag dann auch montiert und angepasst. nun die frage: kennt jemand einen guten und günstigen lackieren im raum waiblingen (bevorzugt) oder auch stuttgart? hab mal über einen freund einen preis anfragen lassen, der lag so zwischen 200-250€ mit montage, ist das ein guter preis?

vielleicht hab ich glück und es ist sogar einen lackierer hier im forum der aus der gegend kommt.

mille grazie im vorraus
uli

S

Silberblitz

Foren As
hi

der preis ist ok ! meine haube wurde auch schon mal neu lackiert hatte dafür einen kostenträger weis aber das sie mehr wie 300 € gekostet hat!!!

mfg Christian :baby1:

Thema:

Vectra B Lackieren im Raum Waiblingen/Stuttgart

Vectra B Lackieren im Raum Waiblingen/Stuttgart - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Suche Tachoblende

Suche Tachoblende: Ich suche eine Tachoblende für einen Vectra b Facelift für lackier-arbeiten wer was hat bitte anbieten mit Preis...
  • Opel Vectra C wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6

wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6: moin, sagt mal wie genau nennt sich dieses teil ? habe es mit einem pfeil markiert. ist eigentlich nur diese weisse platte wo der der ecotec...
  • Frontstoßstange für Vectra B Vorfacelift

Frontstoßstange für Vectra B Vorfacelift: Hi, ich suche eine Stoßstange für meinen Vectra B, BJ 1997. Original ist es ein B Sport, aber es reicht auch die eines normalen Vectras. Sie kann...
  • Frontstoßstange für Vectra B Vorfacelift - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Suche Tachoblende

Suche Tachoblende: Ich suche eine Tachoblende für einen Vectra b Facelift für lackier-arbeiten wer was hat bitte anbieten mit Preis...
  • Opel Vectra C wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6

wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6: moin, sagt mal wie genau nennt sich dieses teil ? habe es mit einem pfeil markiert. ist eigentlich nur diese weisse platte wo der der ecotec...
  • Frontstoßstange für Vectra B Vorfacelift

Frontstoßstange für Vectra B Vorfacelift: Hi, ich suche eine Stoßstange für meinen Vectra B, BJ 1997. Original ist es ein B Sport, aber es reicht auch die eines normalen Vectras. Sie kann...
  • Oben