Vectra B KTR FRONT zu verkaufen

Diskutiere Vectra B KTR FRONT zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hy leute bin beim überlegen meine Front abzugeben. Die stosstange ist von der firma KTR der hier bei mir im ort seinen firmensitz hat und daher...
Vectra Benny

Vectra Benny

Frischling
Themenstarter
Hy leute bin beim überlegen meine Front abzugeben.
Die stosstange ist von der firma KTR der hier bei mir im ort seinen firmensitz hat und daher kenn ich die soßstangen ganz genau im aufbau und kann nur sagen das es sich hier um eine stosstange mit sehr guter verarbeitung und sitz handelt, kein anpassen mehr nötig, die front ist bis auf ein paar steinschläge in sehr guten zustand.
Das materialgutachten ist mit dabei und der tüv hat bei mir keine probleme gemacht bei der eintragung.

Preislich dachte ich an 100€ am liebsten an abholer oder ihr macht euch kundig wegen versand.

und nu erstmal ein bild

Thema:

Vectra B KTR FRONT zu verkaufen

Vectra B KTR FRONT zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Vectra c 2.2 direct

Vectra c 2.2 direct: Wo finde ich denn servolenkung behälter Vectra c 2.2 direct
  • Vectra A Generator

Vectra A Generator: Bei meinem Vecra A hat vor kurzem die Ladekontrolleuchte begonnen zu leuchten. Dann habe ich vom dicken roten Kabel am Generator (Delco Remy) auf...
  • Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003 - Ähnliche Themen

• Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Vectra c 2.2 direct

Vectra c 2.2 direct: Wo finde ich denn servolenkung behälter Vectra c 2.2 direct
  • Vectra A Generator

Vectra A Generator: Bei meinem Vecra A hat vor kurzem die Ladekontrolleuchte begonnen zu leuchten. Dann habe ich vom dicken roten Kabel am Generator (Delco Remy) auf...
  • Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Oben