Vectra B Kombi 9 mal 16 ET 30 4 Loch welche Reifen?
Diskutiere Vectra B Kombi 9 mal 16 ET 30 4 Loch welche Reifen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,hat jemand von Euch Erfahrung mit 9*16 Et 30 Borbet BS Felgen auf einen Vectra B Kombi J96 ??
Würde sie gerne bei mir drauf machen,aber...
Hallo,hat jemand von Euch Erfahrung mit 9*16 Et 30 Borbet BS Felgen auf einen Vectra B Kombi J96 ??
Würde sie gerne bei mir drauf machen,aber weiß nicht so genau welche Reifengröße ich nehmen soll.245 Rundum ist zu breit.
Da müsste ich einiges ziehen.
225 würde passen,aber welchen Querschnitt und was ist erlaubt???
Wenn sie jemand eingetragen hat und evtl.eine Briefkopie für mich hat,dann wäre ich sehr Dankbar!
OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus
ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo,
erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen:
und zwar geht man dazu auf...
9 mal 16 ET 30 Vectra B: Hallo,wollte auf meinen B -Vectra Kombi Borbet BS 9 mal 16 ET 30 montieren mit 245 45 Rundum.
Hat jemand Erfahrung gemacht wegen dem eintragen...
OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus
ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo,
erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen:
und zwar geht man dazu auf...
9 mal 16 ET 30 Vectra B: Hallo,wollte auf meinen B -Vectra Kombi Borbet BS 9 mal 16 ET 30 montieren mit 245 45 Rundum.
Hat jemand Erfahrung gemacht wegen dem eintragen...