Vectra B - Klimablende-CARBON, Sportgrill, Schalknauf-Wurzelholz

Diskutiere Vectra B - Klimablende-CARBON, Sportgrill, Schalknauf-Wurzelholz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, habe folgende Teile zum abgeben. Vielleicht brauchts ja jemand. :wink1: Klimaautomatik/Radio-Blende aus Carbon...
V

vectralinoV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

habe folgende Teile zum abgeben. Vielleicht brauchts ja jemand. :wink1:

Klimaautomatik/Radio-Blende aus Carbon

http://i13.ebayimg.com/03/i/07/3e/c2/39_1_b.JPG

Preis: 35,- Euro + Versand oder Abholung (München)

Teil ist gebraucht aber in gutem Zustand. Es handelt sich hier um ein professionelles Teil, also es ist nicht selbst mit Folie überzogen oder so.

-----------------

Sportgrill, schwarzes Wabengitter

http://i11.ebayimg.com/01/i/07/4f/c8/8c_1_b.JPG

ABE ist dabei. Zustand 2-3, eher 3. Im sichtbaren Bereich ok. Im nichtsichtbaren Bereich hat er Blasen vom Rost. Diese kann man aber im eingebauten Zustand NICHT sehen. Somit denke ich, ist er zum wegwerfen zu Schade.

Preis: 15,- Euro + Versand oder Abholung (München)

------------------------------------

1 x Schaltknauf orginal - Wurzelholz

Wird KOMPLETT geliefert mit Schalthebel und Schaltsack in Leder schwarz. Also das komplette Orginalteil halt. Das Leder ist vollkommen i. O.!!! Keine Risse oder so. Der Schaltknauf hat auch keine Abnutzungsspuren oder Kratzer!!!!

Bild hab ich keins, aber jeder weiß ja wie der Orignalknauf in Wurzelholz von Opel aussieht. Ach ja, ist natürlich Vorfacelift!!!

Preis: 25,- Euro + Versand oder Abholung

Das wars.

Gruss, Nico

Thema:

Vectra B - Klimablende-CARBON, Sportgrill, Schalknauf-Wurzelholz

Vectra B - Klimablende-CARBON, Sportgrill, Schalknauf-Wurzelholz - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende

Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende: Ich biete eine Opel Vectra B Klavierlack schwarz Klimablende Irmscher...
  • Irmscher Aschenbecher und Klimablende Titan Vectra B

Irmscher Aschenbecher und Klimablende Titan Vectra B: Aschenbecher 40euro ink versand Klimablende 30euro ink versand Beides zusammen 65euro ink versand
  • Irmscher Aschenbecher und Klimablende Titan Vectra B - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende

Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende: Ich biete eine Opel Vectra B Klavierlack schwarz Klimablende Irmscher...
  • Irmscher Aschenbecher und Klimablende Titan Vectra B

Irmscher Aschenbecher und Klimablende Titan Vectra B: Aschenbecher 40euro ink versand Klimablende 30euro ink versand Beides zusammen 65euro ink versand
  • Oben