Vectra B Klemme 15 Problem
Diskutiere Vectra B Klemme 15 Problem im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich grüße Euch, bin seit kurzem NEUE bei Euch und hoffe eine Antwort auf mein Problem bei Euch bekommen zu können. Folgendes Dazu: Fahrzeug Opel...
batanik
Frischling
Themenstarter
Ich grüße Euch, bin seit kurzem NEUE bei Euch und hoffe eine Antwort auf mein Problem bei Euch bekommen zu können. Folgendes Dazu: Fahrzeug Opel Vectra B. Das originale Radio ist verbaut, das sich leider seit einiger Zeit nicht mehr mit der Zündung schalten will, die ZV lässt sich auch net einstellen. Das Problem liegt an der Klemme 15 wurde mir gesagt. So nun versuche ich dieses abgebildete Teil an dem Zundschloss zu lösen, bekomme das aber nicht ab. Was soll ich machen? oder ich habe noch daran gedacht wenn ich die Klemme 15 vom Radio mit dem Zigaretten zünder verbinde? würde es auch gehen? Wie hole ich den Zigarettenzünder raus?
Thema:
Vectra B Klemme 15 Problem
Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo,
habe da ein kleines Problem,
ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima.
Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute.....
Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
vectra c gts 2002 springt nicht mehr an =(: Hey leute bin echt am verzweiflen sein 1er woche springt mein vectra c 2.2 16v gts bj 2002 nicht mehr an habe schon alles mögliche probiert er...
Bj. 95 Funkfernbedinung nachrüsten: Hey Leute,
habe in meinem Vectra A ja eine originale ZV.
Nun habe ich mir gedacht ich hol mir so ein "Ebay-Billig-Set", damit ich mir noch ne...
Vectra A 2000 Armaturenbrett ohne Risse in der Leiste: Hi heute war wieder so ein netter tag nach einen kleinen ausraster habe ich mein Amaturenbrett etwas Demoliert :))
Ich wollte das eh rauswerfen...
Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo,
habe da ein kleines Problem,
ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima.
Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
Lederausstattung mit Sitzheizung nachrüsten: Hallo Leute.....
Ich würde gerne meine Sportleder Ausstattung in meinen neuen Vectra einbauen, nur stehe ich da gerade vor dem Problem das mein...
vectra c gts 2002 springt nicht mehr an =(: Hey leute bin echt am verzweiflen sein 1er woche springt mein vectra c 2.2 16v gts bj 2002 nicht mehr an habe schon alles mögliche probiert er...
Bj. 95 Funkfernbedinung nachrüsten: Hey Leute,
habe in meinem Vectra A ja eine originale ZV.
Nun habe ich mir gedacht ich hol mir so ein "Ebay-Billig-Set", damit ich mir noch ne...
Vectra A 2000 Armaturenbrett ohne Risse in der Leiste: Hi heute war wieder so ein netter tag nach einen kleinen ausraster habe ich mein Amaturenbrett etwas Demoliert :))
Ich wollte das eh rauswerfen...