Diskutiere Vectra b j96 getriebe im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab da mal ne frage zum getriebe ist es möglich ein 6 gang getriebe einzubauen und wenn ja welches??
Z18 bringt kein Zug mehr. Hatte bereits 3.74 CR, 3.94 WR und jetzt 3.94 CR drin, es geht nicht mehr als das was er bringt, da bring auch längere Gang nichts mehr, eher wird er langsamer dadurch. oder halt wäre nicht schneller im 6ten.
Ansonsten haben die vorgänger schon was geschriebe, es passt nichts von. Also werde glücklich mit deinem F17, ich nehme an 3.74 CR.
Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo,
zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?
Hi,
Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C.
17" mit ET41. Reifen...
Vectra B (J96), Bj. 98, Öl weg nach 2000km und rasselt....: Hi User,
habe den Wagen mit 112.000Km gekauft. Jetzt steht er bei 114.000.
Der hatte einen Ölwechsel 10/2016 und ich habe noch Liqui Moly Öl...
Biete E –TECH Vectra B (J96) 1996-2001 Reparaturanleitung Werkstatthandbuch: Moin,
hab noch ein E –TECH Vectra B (J96)1996-2001ReparaturanleitungWerkstatthandbuch
und ein
So wirds gemacht von H.R.Etzold für Vectra B und...
Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht.
Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes.
Frontgrill mit Rahmen (normal...
Suche dringend Teile Vectra B j96 - Ähnliche Themen
Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo,
zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?
Hi,
Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C.
17" mit ET41. Reifen...
Vectra B (J96), Bj. 98, Öl weg nach 2000km und rasselt....: Hi User,
habe den Wagen mit 112.000Km gekauft. Jetzt steht er bei 114.000.
Der hatte einen Ölwechsel 10/2016 und ich habe noch Liqui Moly Öl...
Biete E –TECH Vectra B (J96) 1996-2001 Reparaturanleitung Werkstatthandbuch: Moin,
hab noch ein E –TECH Vectra B (J96)1996-2001ReparaturanleitungWerkstatthandbuch
und ein
So wirds gemacht von H.R.Etzold für Vectra B und...
Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht.
Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes.
Frontgrill mit Rahmen (normal...