Vectra B Inpro weiße Seitenblinker

Diskutiere Vectra B Inpro weiße Seitenblinker im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe einen Satz weisse Seitenblinker von Inpro die nie verbaut wurden da ich mich dann doch für schwarze entschieden hab. 12€ inklusive...
amateur

amateur

Doppel-As
Themenstarter
Verkaufe einen Satz weisse Seitenblinker von Inpro die nie verbaut wurden da ich mich dann doch für schwarze entschieden hab.

12€ inklusive Versand.

Hab auch noch nen Tandem Bkv + 23er Hbz aus V6 Vorfacelift da 60€ inklusive Versand

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
amateur

amateur

Doppel-As
Themenstarter
AW: Vectra b Inpro weisse Seitenblinker

Und hoch damit :-).

Thema:

Vectra B Inpro weiße Seitenblinker

Vectra B Inpro weiße Seitenblinker - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Vectra B Winterreifen + InPro Blinker

Vectra B Winterreifen + InPro Blinker: Hallo allerseits, da mein Vectra ja nichtmehr ist, verkaufe ich nun nen paar Teile solange sie noch frisch sind. (Ob ich den Vectra schlachte oder...
  • EINKAUFSTIPP: Schwarze Blinker Vectra A (Hersteller, Qualität)

EINKAUFSTIPP: Schwarze Blinker Vectra A (Hersteller, Qualität): Hallo Leute! Hab mal in den Suchthemen gestöbert und noch nichts zu folgendem Thema gefunden: welche Hersteller machen welche schwarzen Blinker...
  • EINKAUFSTIPP: Schwarze Blinker Vectra A (Hersteller, Qualität) - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Vectra B Winterreifen + InPro Blinker

Vectra B Winterreifen + InPro Blinker: Hallo allerseits, da mein Vectra ja nichtmehr ist, verkaufe ich nun nen paar Teile solange sie noch frisch sind. (Ob ich den Vectra schlachte oder...
  • EINKAUFSTIPP: Schwarze Blinker Vectra A (Hersteller, Qualität)

EINKAUFSTIPP: Schwarze Blinker Vectra A (Hersteller, Qualität): Hallo Leute! Hab mal in den Suchthemen gestöbert und noch nichts zu folgendem Thema gefunden: welche Hersteller machen welche schwarzen Blinker...
  • Oben