Vectra B Innenraumteile

Diskutiere Vectra B Innenraumteile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Ich suche für einen Vectra B Kombi, BJ 98 folgende Innenraumteile: alle 4 Türpappen mit Handgriffen und Lausprecherabdeckungen...
N

neodg

Frischling
Themenstarter
Hallo!

Ich suche für einen Vectra B Kombi, BJ 98 folgende Innenraumteile:

alle 4 Türpappen mit Handgriffen und Lausprecherabdeckungen
Spiegelecken (el.)
Ascher hinten
ev. Rahmen rund ums Radio (der ist in einem mit der Abdeckung für die Lüftersteuerung)
Außenantenne mit Antennefuß
Lenkrad mir Airbag (ev. Leder)
Ziehrleisten außen

Wenn jemand eines oder alle Teile hat bitte melden!

Habe das Auto gekauft, leider wurde der Innenraum ziehmlich verschandelt und ich möchte den jetzt wieder auf original zurückbauen.

thx!

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

was meinst du mit Spiegelecken? habe noch komplette Spiegel liegen, wo nur die Abdeckung in Carbonoptik fehlt.

Mfg Nico

N

neodg

Frischling
Themenstarter
Mit Spiegelecken sind die Teile gemeint die INNEN hinter den Spiegeln motniert sind, sprich so Plastikdreiecke...

WChilla

WChilla

Tripel-As
hätte interesse an den innentürgriffen, fals es die mit chrom sind

p.s. der link tut net :-|

hoerml

hoerml

GoCart-Fahrer
hab noch nen Luftsack fürs Lenkrad (und auch den anderen...)

Thema:

Vectra B Innenraumteile

Vectra B Innenraumteile - Ähnliche Themen

• Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz

Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz: Biete Opel Vectra B Innenraumteile: Opel Vectra B i500 Irmscher Elegance Wurzelholz Handbremsmulde, 59*€ VB...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile - Ähnliche Themen

• Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz

Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile Titan, Alu, Carbon und Wurzelholz: Biete Opel Vectra B Innenraumteile: Opel Vectra B i500 Irmscher Elegance Wurzelholz Handbremsmulde, 59*€ VB...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Oben