Vectra B in unten in OPC-Blau und Oben in Jägermeister Orange eure Meinung!?

Diskutiere Vectra B in unten in OPC-Blau und Oben in Jägermeister Orange eure Meinung!? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So da jetzt im Winter eh nen paar umbauten anstehen überlege ich Stark meinen Vecci auch komplett innen und aussen in neue Frabe zu hüllen!? Was...
V

VectraOPC-Dortmund

Mitglied
Themenstarter
So da jetzt im Winter eh nen paar umbauten anstehen überlege ich Stark meinen Vecci auch komplett innen und aussen in neue Frabe zu hüllen!?
Was haltet ihr von der Kombination OPC-Blau von der Stoßstange vorne hoch bis zum Kofferraumdeckel und den Rest in Jägermeister Orange!?
Eure meinung interessiert mich sehr bin gespannt auf eure reaktionen?Bitte ehrlich sein weil es soll ja wirken!!:bowdown::151:

wess

wess

Tripel-As
würd ich nicht machen passt ja net zusammen besser wär da schwarz und orange

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Blau und Orange?!

Mhh kann ich mir schwer vorstellen das es gut zusammen passt.

Man müsste mal ein Bild haben wo es schonmal gemacht wurde.

Dann könnte man es glaub ich besser sagen wie es so wirkt.

Micha

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Blau und Orange passt nicht zusammen, schon gar nicht das Blau, mit dem Orange.

ABGELEHNT.8)

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Beide Farben sehen sicher gut aus, aber nicht zusammen...

V

VectraOPC-Dortmund

Mitglied
Themenstarter
Okay OPC-Blau unten aber was dann Oben macht mal vorschläge!8)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Weiß, Perlweiß oder Creme :]

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Ja eine schönes Perlmuttweiß passt da gut zu. Oder ein schönes Silber.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Eventuell auch ein Silber...

Hab hier mal Bilder...

Weiß und Blau

Wenn mein Vecci (Starsilber) neben dem Astra G Opc (Ardenblau) von nem Kumpel steht, find ich das die beiden Farben auch sehr gut zusammen passen...

V

VectraOPC-Dortmund

Mitglied
Themenstarter
Jo weiß und das Blau hamonieren sehr gut miteinander! Mein Auto ist ja weiß also müsste ich den nur unten in OPC Blau nach lackieren!!:super:

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
moinsen...

also wirklich... die beiden farben passen net zusammen... da muss ich meinen vorredern recht geben... :ja: aber wie gesagt... das sind unsere meinungen... ob du das machst... musst du selber entscheiden...

bei mein anhang... da würde ich schwach werden... mit der farbkombi...

ist ein fake vom insignia... den ich vor tagen mal aus lange weile gemacht habe... 8)

Anhänge

F

Firefly

Gast
klar ist es geschmackssache aber sind halb-halb lackierungen nicht mittlerweile total out?!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ist klar in Dortmund würd ich mein Auto auch in weiß/Blau stehen lassen 8)8)

Ich würde dann damit zumindest net inder nähe des Stations parken denn was Fußballfans anstellen können hat Pro7 ja gezeigt.

The-Venom

The-Venom

Routinier
hallo zusammen,

ob nun in oder out, hängt einfach davon ab, wie es einem Gefällt würde ich sagen!!!
Bin auch am überlegen, das untere Drittel schwarz zu lackieren, da die Stellen mittlerweile von Steinschlägen und ein bissl Rost befallen sind. Würde dann das Schwarz über den Zierleisten auslaufen lassen.. mal schauen...

Muss den anderen aber recht geben, deine Farbwahl wäre wirklich ganz schön ausser gewöhnlich aber wenn es ein dunkeles orange ist bestimmt gar nicht mal so schlecht. Mir persöhnlich gefällt am besten die Mischung mit dem Silber :151::151::151:

bin mal aufs Ergebnis + Bilder gespannt

Gruß Phil

Mammut

Mammut

Mopedschrauber
Hallo zusammen,

meiner Meinung nach passen Blau und Orange schon zusammen. Ich würde nur ein dunkleres Blau (z.B. Das Ultrablau) und ein helleres Orange (z.B. Ford Focus ST) nehmen. Das Beispiel ist zwar kein Auto, ich könnte mir das auf einem Vectra aber gut vorstellen.

Gruß René

Anhänge

Mammut

Mammut

Mopedschrauber
hallo,
ich bin's noch einmal. Ich habe da noch ein Bild gefunden.

Grüße René

Anhänge

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dein Auto ist Weiß?
Lass es weiß, spar das Geld für die Lackierung, lass die Kiste mal richtig polieren... und kauf dir schwarze Alus dazu...8)
Ist zwar die momentane Mode, sieht aber gut aus...:kiffer:

Thema:

Vectra B in unten in OPC-Blau und Oben in Jägermeister Orange eure Meinung!?

Vectra B in unten in OPC-Blau und Oben in Jägermeister Orange eure Meinung!? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kurvenlicht lampe rechts unten (orange)

Kurvenlicht lampe rechts unten (orange): Hi leute.. bin gerade neu dabei und habe einen Vectra c 3.2 v6 gts 05jg und hane eine frage zum oben genannten titel. Und zwar wärend dem fahren...
  • Opel Vectra B X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich

X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich: Hallo Leute... bitte um Eure Hilfe. Habe meinen Vectra sehr gerne und würde Ihn ungern gleich aufgeben. Kurze Vorgeschichte. Vor etwa einem...
  • Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Opel Vectra B Kabelbaum-Lage / Leuchten

Kabelbaum-Lage / Leuchten: Hi zusammen, gibt es irgendwo im Netz (ich hab nix gefunden) eine Übersicht, wo welcher Kabelstrang im Vectra gelegt ist? Eines der Probleme bei...
  • OPC Grill/Blenden im Fronstoßfänger

OPC Grill/Blenden im Fronstoßfänger: Hi zusammen, bin voll verzweifelt :-( Hab gerade ca. 2 Stunden Opelhändler hinter mir --> ohne Ergebnis Folgendes Problem: Ich bin seit kurzem...
  • OPC Grill/Blenden im Fronstoßfänger - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kurvenlicht lampe rechts unten (orange)

Kurvenlicht lampe rechts unten (orange): Hi leute.. bin gerade neu dabei und habe einen Vectra c 3.2 v6 gts 05jg und hane eine frage zum oben genannten titel. Und zwar wärend dem fahren...
  • Opel Vectra B X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich

X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich: Hallo Leute... bitte um Eure Hilfe. Habe meinen Vectra sehr gerne und würde Ihn ungern gleich aufgeben. Kurze Vorgeschichte. Vor etwa einem...
  • Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Opel Vectra B Kabelbaum-Lage / Leuchten

Kabelbaum-Lage / Leuchten: Hi zusammen, gibt es irgendwo im Netz (ich hab nix gefunden) eine Übersicht, wo welcher Kabelstrang im Vectra gelegt ist? Eines der Probleme bei...
  • OPC Grill/Blenden im Fronstoßfänger

OPC Grill/Blenden im Fronstoßfänger: Hi zusammen, bin voll verzweifelt :-( Hab gerade ca. 2 Stunden Opelhändler hinter mir --> ohne Ergebnis Folgendes Problem: Ich bin seit kurzem...
  • Oben