Vectra B i500 Nockenwellen
Diskutiere Vectra B i500 Nockenwellen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben schon steht brauch ich i500 Nocken, gebraucht oder neu is worscht, hauptsache i.O. Der Preis sollte nicht unbedingt FOH Niveau haben ; D...
Nixplaner
Sechssüchtig
Themenstarter
Wie oben schon steht brauch ich i500 Nocken, gebraucht oder neu is worscht, hauptsache i.O. Der Preis sollte nicht unbedingt FOH Niveau haben ; D
Evtl. auch Tausch gegen Vectra A / C25XE Teile wenn erwünscht. (Teileliste siehe Vectra Garage)
Thema:
Vectra B i500 Nockenwellen
Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
Vectra B I500: Hallo.
Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben.
Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute,
da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
Vectra B I500: Hallo.
Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben.
Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute,
da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...