Vectra B i500 BJ 99

Diskutiere Vectra B i500 BJ 99 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; trenne mich nun leider auch von meinem i500 Vectra i500 - autoscout24
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Das hat zwar nichts mit dem Verkauf zu tun, aber eine kleine Frage sei mir gestattet: Haben die Felgen einen Lochkreis von 5/110?

radnoX

radnoX

Mitglied
Themenstarter
jop das ist 5x110er Lochkreis

E

Enomeniepatres

Gast
Das ist aber nicht die i500 Frontschürze oder täusche ich mich da?
Ist das ein originaler i500?
Haste die originale noch liegen zum Verkauf?

MFG
Enomenie

Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Ich will ja nichts sagen aber nen Facelift wie es bei Autoscout steht, ist es nicht wirklich nur weil du ne sport stossstange vorn dran hast von 02 und paar klar glas scheinwerfer hast du noch lang kein Facelift.

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Moin!

Ist damit denn alles in Ordnung?
Oder warum verkaufst du den nach noch nichtmal nem halben Jahr?

radnoX

radnoX

Mitglied
Themenstarter
dies ist ein 100%iger i500!!! Es wurde nur etwas von aussen umgebaut!
Frontschürze hat der vorbesitzer halt mal auf vectra sport umgebaut, weil er diese hübscher fand. die alte ist nicht vorhanden.
das facelift bezog sich auch auf das word wörtliche facelift, sprich geänderte front. aber gut, ist vllt auch zu unverständlich.

Moin!

Ist damit denn alles in Ordnung?
Oder warum verkaufst du den nach noch nichtmal nem halben Jahr?

mit dem auto ist alles bestens! leider ist es mir irgendwie doch einfach zu kostspielig, als ichs mir vorher vorgestellt hatte. und nurnoch geld ins auto stecken möchte ich irgendwo auch nich. dann lieber wieder zurück auf was kleineres.

Zuletzt bearbeitet:
radnoX

radnoX

Mitglied
Themenstarter
*schieb*

noch immer zuhaben das gute stück! Preisupdate!!!
Autoscout - Link

Zuletzt bearbeitet:
simpsons186

simpsons186

GoCart-Fahrer
Also ich persönlich finde den schon a bissl teuer.

radnoX

radnoX

Mitglied
Themenstarter
warum ist das teuer?
schau dir doch mal im netz die ganzen anderen an. die haben alle weit über 100.000 gelaufen und nix zusätzlich, teilweise nur gut und günstig ausstattung und kosten immernoch 6.500 aufwärts. meiner hat aber nur 74.000 gelaufen, was es wohl kaum noch bei diesem modell gibt. zuätzlich noch die höhere ausstattung, die paar veränderungen und der preis wäre demnach schon das extreme schnäppchen. dem auto siehst du auch überhaupt kein alter an. der sieht noch besser aus als irgendwelche die vllt 2005 verkauft wurden. allein die rückbanck sieht aus als wenn dort noch nie jemand saß. auch das leder der vorderen sitze ist noch echt super. sowas ist halt ein liebhaberstück. nicht umsonst ein i500.

radnoX

radnoX

Mitglied
Themenstarter
Niemand ist verpflichtet, das Auto zu kaufen. Wenn der Verkäufer das Geld dafür haben möchte, ist es sein gutes Recht, so viel zu verlangen.
so sieht es aus...ich musste schlieslich auch viel geld für sowas ausgeben. manche verkaufen für den preis ein kleinwagen. zwar nicht so alt dann, aber nix drin und dran...

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
vielleicht will er damit sagen er möchte ein bisschen handeln mit dir ^^

Thema:

Vectra B i500 BJ 99

Vectra B i500 BJ 99 - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Opel Vectra B Vectra B I500

Vectra B I500: Hallo. Bräuchte ein wenig Hilfe oder hilfreiche Tipps um mein Problem am Vectra B I500 zu beheben. Vorab er läuft seidenweich keine Probleme...
  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Oben