Vectra B Hinterachse.

Diskutiere Vectra B Hinterachse. im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Habe bei meinem Vectra (Vectra B CC Bj. 2002) folgendes Problem. Ich wollte 8,5 x 17 ET 52 Alufelgen vom Porsche rauf setzten und sie mit...
Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Hallo,
Habe bei meinem Vectra (Vectra B CC Bj. 2002) folgendes Problem. Ich wollte 8,5 x 17 ET 52 Alufelgen vom Porsche rauf setzten und sie mit 25mm Adapterplatten fahren. aber das passt hinten überhaupt nicht. nicht mal ansatzweise. hat von euch jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem. Finde es sehr tragisch das dass nicht passt, weil ich die größe 8,5 nicht mal sehr breit finde und wollte sie deswegen nur ein sommer fahren um erstmal von den serienfelgen weg zu kommen. Gibt es noch andere möglichkeiten ausser übermäßig ziehen oder bleche einschweißen? eventuell könnte ich mir ja sogar ne andere Hinteachse vorstellen nur um Breitere Felgen montieren zu können. Danke für den Rat im voraus. :rolleyes:

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Eine andere Hinterachse wird es nicht geben und wenn Du Dir etwas selber baust muß es vom TÜV abgenommen werden und das kann kosten.

Thema:

Vectra B Hinterachse.

Vectra B Hinterachse. - Ähnliche Themen

• Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau

Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen. wollte diese nun...
  • Opel Vectra B Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?

Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?: Hallo zusammen! Ich habe einen Vectra gekauft: Opel Vectra B, J26, 2,0, schlüssel-Nr. 0102, Automatik, EZ 1996 Bevor der TÜV drauf kommt...
  • Opel Vectra B Rhythmisches Klopfen von hinten (eher links)

Rhythmisches Klopfen von hinten (eher links): Guten Morgen liebe Community, ich hab nun ca. 2-4 Wochen bei meinem 1.6 16V Vectra B Caravan das Problem, das ich von hinten links ein...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 Stabilisatordurchmesser HA

Vectra A V6 Stabilisatordurchmesser HA: Hallo, wollte mal fragen ob jemand weis, welchen durchmesser der stabi an der hinterachse hat. ich hab selber nachgemessen, mit dem ergebnis...
  • Opel Vectra B Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch!

Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch!: Hi Ihr, Wie Ihr euch denken könnt bin ich sehr Jungfreulich was den Vectra B betrifft. Und ich Bräuchte euren Rat wie ich was in Angriff nehmen...
  • Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch! - Ähnliche Themen

• Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau

Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen. wollte diese nun...
  • Opel Vectra B Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?

Querlenkerbuchsen Hinterachse: Sondermodell?: Hallo zusammen! Ich habe einen Vectra gekauft: Opel Vectra B, J26, 2,0, schlüssel-Nr. 0102, Automatik, EZ 1996 Bevor der TÜV drauf kommt...
  • Opel Vectra B Rhythmisches Klopfen von hinten (eher links)

Rhythmisches Klopfen von hinten (eher links): Guten Morgen liebe Community, ich hab nun ca. 2-4 Wochen bei meinem 1.6 16V Vectra B Caravan das Problem, das ich von hinten links ein...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 Stabilisatordurchmesser HA

Vectra A V6 Stabilisatordurchmesser HA: Hallo, wollte mal fragen ob jemand weis, welchen durchmesser der stabi an der hinterachse hat. ich hab selber nachgemessen, mit dem ergebnis...
  • Opel Vectra B Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch!

Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch!: Hi Ihr, Wie Ihr euch denken könnt bin ich sehr Jungfreulich was den Vectra B betrifft. Und ich Bräuchte euren Rat wie ich was in Angriff nehmen...
  • Oben