Vectra B - Heckklappe tauschen gegen Facelift

Diskutiere Vectra B - Heckklappe tauschen gegen Facelift im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag, kann man auf dem "alten" Vorface die neuen Face Heckklappen ohne Probs montieren? Grüße
S

svenider

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
169
Alter
35
Ort
Augsburg
Guten Tag,

kann man auf dem "alten" Vorface die neuen Face Heckklappen ohne Probs montieren?

Grüße
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Vectra B (X18XE) - Heckklappe tauschen gegen Facelift

Jo kann mann !!! Habs auch vor!
Mehr fehlt nur leider die Heckklappe dazu!
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Das klappt, du musst aber die Rückleuchten auch tauschen, das sieht sonst eher bescheiden aus.
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

du brauchst auch die Kennzeichenmulde, mußt die Kennzeichenbeleuchtung in den Deckel legen, und einen neuen Zylinder brauchst auch, da der alte nicht passt.


mfg Nico
 
Thema:

Vectra B - Heckklappe tauschen gegen Facelift

Vectra B - Heckklappe tauschen gegen Facelift - Ähnliche Themen

  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

    Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

    Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Vectra A 2000 Heckklappe

    Vectra A 2000 Heckklappe: Wie schon geschrieben suche ich eine Vectra A Heckklappe vom 2000er mit der Abrisskante! Will meinen wieder zurückrüsten. Tausch gegen meine...
  • Vectra A 2000 Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

    Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

    Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Vectra A 2000 Heckklappe

    Vectra A 2000 Heckklappe: Wie schon geschrieben suche ich eine Vectra A Heckklappe vom 2000er mit der Abrisskante! Will meinen wieder zurückrüsten. Tausch gegen meine...
  • Oben