Vectra B Gummilippe Stoßstange vorne gesucht

Diskutiere Vectra B Gummilippe Stoßstange vorne gesucht im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen. Ich bin neulich mit meinem Vectra b aus der Kurve geflogen und hab mir an einem Eisberg die Gummilippe (das Ding unter der...
S

Sport+

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen. Ich bin neulich mit meinem Vectra b aus der Kurve geflogen und hab mir an einem Eisberg die Gummilippe (das Ding unter der Frontstoßstange) abgerissen. Der Rest blieb heile. Hat jemand so etwas für mich anzubieten?

DS237

DS237

Gelber Engel
da gibt es verschidene lippen welche hast du denn? die von der sportfront die normale vorfacelift oder die facelift? weiß net genau ob es noch andere gab. ich hätte noch eine 2 teilige von der sportfront mit nur nem ganz kleinen kratzer.

S

Sport+

Frischling
Themenstarter
also ich hab den cd sport+, und da ist ja son gummi ding unter....

das auto ist der bj 98, vorfacelift.

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Hab noch eine aus gummi hier rumliegen

MFG
Tweedy1803

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
nrw nähe heinsberg

Thema:

Vectra B Gummilippe Stoßstange vorne gesucht

Vectra B Gummilippe Stoßstange vorne gesucht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • SUCHE 2 Teilige Gummilippe Vectra B Facelift

SUCHE 2 Teilige Gummilippe Vectra B Facelift: hi, die von Zender Front bzw. 2.6i oder DTI alles anbieten inkl. Versand und Zustand.
  • OPEL VECTRA C SIGNUM Teile

OPEL VECTRA C SIGNUM Teile: Habe mal paar teile auf eBay gesetzt :ja: OPEL VECTRA C SIGNUM 02-05 Schwarze SCHEINWERFER Opel Vectra C Signum Kühlergrill Kühler blitzteam |...
  • Facelift-Stoßstange Vectra B gegen Zender Gummilippe

Facelift-Stoßstange Vectra B gegen Zender Gummilippe: Suche die Gummilippe für die Zender Sportfront und biete im Tausch meine komplette Facelift-Frontstoßstange mit Nebler
  • Vectra GTS Stoßstange, NSW, Gitter, Gummilippe. Leichter Parkschaden

Vectra GTS Stoßstange, NSW, Gitter, Gummilippe. Leichter Parkschaden: Hi, verkaufe eine Stoßstange für die Opel Vectra C und Signum. Wie auf den Fotos zu sehen ist gab es einen Parkrempler, welcher vom Lackierer...
  • Vectra GTS Stoßstange, NSW, Gitter, Gummilippe. Leichter Parkschaden - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • SUCHE 2 Teilige Gummilippe Vectra B Facelift

SUCHE 2 Teilige Gummilippe Vectra B Facelift: hi, die von Zender Front bzw. 2.6i oder DTI alles anbieten inkl. Versand und Zustand.
  • OPEL VECTRA C SIGNUM Teile

OPEL VECTRA C SIGNUM Teile: Habe mal paar teile auf eBay gesetzt :ja: OPEL VECTRA C SIGNUM 02-05 Schwarze SCHEINWERFER Opel Vectra C Signum Kühlergrill Kühler blitzteam |...
  • Facelift-Stoßstange Vectra B gegen Zender Gummilippe

Facelift-Stoßstange Vectra B gegen Zender Gummilippe: Suche die Gummilippe für die Zender Sportfront und biete im Tausch meine komplette Facelift-Frontstoßstange mit Nebler
  • Vectra GTS Stoßstange, NSW, Gitter, Gummilippe. Leichter Parkschaden

Vectra GTS Stoßstange, NSW, Gitter, Gummilippe. Leichter Parkschaden: Hi, verkaufe eine Stoßstange für die Opel Vectra C und Signum. Wie auf den Fotos zu sehen ist gab es einen Parkrempler, welcher vom Lackierer...
  • Oben