Vectra B Gebläse-Widerstand für Klimatronik

Diskutiere Vectra B Gebläse-Widerstand für Klimatronik im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus leude, ich suche für mein klimatronic einen gebläsewiderstand. hat jemand sowas rumfahren? Würd mich freuen wenn sich jemand meldet...
R

RiDDick2003

Mitglied
Themenstarter
Servus leude,

ich suche für mein klimatronic einen gebläsewiderstand.

hat jemand sowas rumfahren?

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.

grüssle Oli

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Besorg ma bild davon dann schau nach ob ich ihn hab .

mfg. ingo

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Ahhh ok is schon schon.

mfg. ingo

R

RiDDick2003

Mitglied
Themenstarter
mmmh?

was willst du mir damit sagen?

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
ups... meinte is schon verkauft8)8)

Thema:

Vectra B Gebläse-Widerstand für Klimatronik

Vectra B Gebläse-Widerstand für Klimatronik - Ähnliche Themen

• Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra A Gebläse ohne Funktion

Vectra A Gebläse ohne Funktion: Das Thema wurde hier wahrscheinlich schon tausendfach durchgekaut. Trotzdem möchte ich mehr Klarheit für mich was bei mir genau kaputt ist. Also...
  • Opel Vectra B Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf

Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf: Hei @ all, ich dreh noch am Rad. Vectra B 2.0 Automatik Bj. Ende 1995, EZ. 1996, manuelle Klima. Das Innenraumgebläse tickt nicht richtig...
  • Opel Vectra C Gebläse startet erst nach x Minuten

Gebläse startet erst nach x Minuten: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Gebläse.... Das startet teils erst nach 5-10 Minuten und das ist bei diesem Wetter eher schlecht. Weiß...
  • Gebläse Lichtmaschinenkühlung für Vectra V6

Gebläse Lichtmaschinenkühlung für Vectra V6: Hallo Seit vorgestern macht leider das Gebläse für die Lichtmaschinen und Starterkühlung grausame Geräusche, ist das gleiche wie beim Calibra...
  • Gebläse Lichtmaschinenkühlung für Vectra V6 - Ähnliche Themen

• Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra A Gebläse ohne Funktion

Vectra A Gebläse ohne Funktion: Das Thema wurde hier wahrscheinlich schon tausendfach durchgekaut. Trotzdem möchte ich mehr Klarheit für mich was bei mir genau kaputt ist. Also...
  • Opel Vectra B Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf

Vectra B, manuelle Klima, Gebläse läuft - läuft nicht - läuft, verzögerter Anlauf: Hei @ all, ich dreh noch am Rad. Vectra B 2.0 Automatik Bj. Ende 1995, EZ. 1996, manuelle Klima. Das Innenraumgebläse tickt nicht richtig...
  • Opel Vectra C Gebläse startet erst nach x Minuten

Gebläse startet erst nach x Minuten: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Gebläse.... Das startet teils erst nach 5-10 Minuten und das ist bei diesem Wetter eher schlecht. Weiß...
  • Gebläse Lichtmaschinenkühlung für Vectra V6

Gebläse Lichtmaschinenkühlung für Vectra V6: Hallo Seit vorgestern macht leider das Gebläse für die Lichtmaschinen und Starterkühlung grausame Geräusche, ist das gleiche wie beim Calibra...
  • Oben