Vectra B fragen zu verschiedenen KATs

Diskutiere Vectra B fragen zu verschiedenen KATs im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vectra B fragen zu verschiedenen KAT´s Hallo Hab da noch ne Frage : Passen die KAT´s vom 1,8 16 V Astra auf den Vectra B 1,8 16V ?????? Weil...
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Vectra B fragen zu verschiedenen KAT´s

Hallo

Hab da noch ne Frage : Passen die KAT´s vom 1,8 16 V Astra auf den Vectra B 1,8 16V ??????

Weil bei EBAY ist da 30 € Preisunterschied zwischen den beiden !

Aber der Motor aus dem Vectra und Astra müssten doch die Selben Sein ?????

Was Haltet ihr von den Universal KAT`s bei EBAY ??????

Auf den Verschiedenen Bildern sehen die Alle Gleich aus........?

währe schön wenn mir da Jemand Helfen könnte

mfg

Manu

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
AW: Vectra B fragen zu verschiedenen KAT´s

Ach ja ......

Wenn wer einen Gebrauchten hat , und ihn nicht mehr Benötigt kann sich bei mir Melden !

1,8 16 V 115 PS

mfg

Manu

Thema:

Vectra B fragen zu verschiedenen KATs

Vectra B fragen zu verschiedenen KATs - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Mid Display nachgerüstet - Verschiedene Fragen dazu

Mid Display nachgerüstet - Verschiedene Fragen dazu: Hallo Zusammen, hab es nun endlich geschafft in meinen Vectra das MID nachzurüsten. Jetzt Frage ich mich ob es auf mein Motortyp umprogramiert...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fragen zum Fächerkrümmer Vectra B 2,0l 16V

Fragen zum Fächerkrümmer Vectra B 2,0l 16V: Hi, ich habe einen Vectra B Caravan 2,0l 16v Bj. 12/97 Mein originaler Krümmer ist gerissen, daher muss ein Neuer her. Jetzt lese ich viele...
  • Opel Vectra B Vectra B - verschiedene Fragen

Vectra B - verschiedene Fragen: Hallo. Hatte mit meinem B Vectra einen kleinen Wildunfall, deswegen hab ich ein paar Fragen. Passt die Sportstoßstange (vorne) vom Sport-Modell...
  • 2 Ölfilter beim vectra ?

2 Ölfilter beim vectra ?: HI; hi, ne frage ich hab im motorraum noch n behälter...in dem wenn man ihn aufdreht den deckel in der hand hat mit nem stift dranne... muss da...
  • Verschiedenes :-)

Verschiedenes :-): Hallo liebe Vectra Community, ich bin seit rund einer Woche stolzer Besitzer eines Opel Vectra 1.6 16V und naja habe einige Fragen hierzu...
  • Verschiedenes :-) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Mid Display nachgerüstet - Verschiedene Fragen dazu

Mid Display nachgerüstet - Verschiedene Fragen dazu: Hallo Zusammen, hab es nun endlich geschafft in meinen Vectra das MID nachzurüsten. Jetzt Frage ich mich ob es auf mein Motortyp umprogramiert...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fragen zum Fächerkrümmer Vectra B 2,0l 16V

Fragen zum Fächerkrümmer Vectra B 2,0l 16V: Hi, ich habe einen Vectra B Caravan 2,0l 16v Bj. 12/97 Mein originaler Krümmer ist gerissen, daher muss ein Neuer her. Jetzt lese ich viele...
  • Opel Vectra B Vectra B - verschiedene Fragen

Vectra B - verschiedene Fragen: Hallo. Hatte mit meinem B Vectra einen kleinen Wildunfall, deswegen hab ich ein paar Fragen. Passt die Sportstoßstange (vorne) vom Sport-Modell...
  • 2 Ölfilter beim vectra ?

2 Ölfilter beim vectra ?: HI; hi, ne frage ich hab im motorraum noch n behälter...in dem wenn man ihn aufdreht den deckel in der hand hat mit nem stift dranne... muss da...
  • Verschiedenes :-)

Verschiedenes :-): Hallo liebe Vectra Community, ich bin seit rund einer Woche stolzer Besitzer eines Opel Vectra 1.6 16V und naja habe einige Fragen hierzu...
  • Oben