Vectra B Felgen

Diskutiere Vectra B Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Jungs ich bin neu hier im Forum also was heist neu habe mich erst heute registriert aber lese schon seit 3 monaten hier bei euch im forum...
B

Bartos

Frischling
Themenstarter
Hallo Jungs ich bin neu hier im Forum also was heist neu habe mich erst heute registriert aber lese schon seit 3 monaten hier bei euch im forum

habe da eine frage an euch und zwar habe ich ein vectra B bj: 99 Stufenheck in so einem komischen hellen blau ( habe zur zeit leider keine bilder ) so jetzt bin ich auf der suche nach neuen tollen Alufelgen und wollte euch hiermit fragen welche Felgen am Vectra B gut aussehen wenns geht würde ich auch gerne ein paar bilder sehen wollen 17 zoll reicht mir

die felgen die ich hier bei euch im forum gesehen habe die mir echt gut gefallen haben waren von Custom sein Vectra hat mir echt super gut gefallen allerdings hatt er 18 zoll Felgen und wenns geht möchte ich nicht ziehn wollen oder Bördeln

also was ich jetzt suche

17 Zoll felgen 4 Loch wenns geht ohne ziehn und bördeln

wer echt super nett von euch wenn ihr mir ein paar tipss geben könnt

mfg Bartos

B

Bartos

Frischling
Themenstarter
Hi ja die Liste die kenne ich schon habe sie mir schon angesehen ja klar felgen sind geschmacks sache dachte das ihr villeicht ein paar bilder für mich habt mit Felgen an einem vectra B mein problem ist das ich halt nur 4 Loch habe bei 5 Loch hat man ne bessere auswahl

mfg Bartos

S

surfer

Routinier
Hallo!

Einfach mal nach Alu-Felgen guggeln! Es gibt zahlreiche Anbieter im Netz, die einen "Felgenberater" haben. Damit kannst Du Dir passende Felgen heraussuchen und an Dein Fahrzeug halten. Dann siehst Du, wie das im Foto aussieht.

Fange doch einfach mal an mit Euromaster, Reifen.com, etc. - wie sie alle heißen mögen.

Mfg surfer

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also erstmal hallo im forum,
die felgen von sven (custom) gab es nur in 5 loch und die sind nicht mehr lieferbar.
er wollte sich neue bestellen weil sie seine gestohlen haben.
ich hab da noch meine "alten" felgen zu verkaufen.
sind 17er.kannst ja mal in meine garage schauen.die 5 stern sind das.
mfg

rob

rob

Schichtcheffe
hi stiffler
an denen hätte ich interesse. kannst mir mal bitte per pn sagen was du dafür willst??

gruß

rob

B

Bartos

Frischling
Themenstarter
@bebbooo

Danke für den Link nach so einer seite habe ich gesucht die seiten die ich bis jetzt gefunden habe da konnte man das nicht so richtig sehen da waren die felgen wie gemalt aber die seite ist echt super vielen dank das hilft mir schon sehr viel weiter

Danke

mfg Bartos

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
kein Prob, war ja selbst lang genug auf der suche bis ich die richtigen welchen gefunden hab ;(

Aber wie über mir schon gepostet wurde auf reifen.com kannst auch mit son Felgeneditor rumhantieren.

Viel Spass beim Suchen :151:

Custom

Custom

Tripel-As
also erstmal hallo im forum,
die felgen von sven (custom) gab es nur in 5 loch und die sind nicht mehr lieferbar.
er wollte sich neue bestellen weil sie seine gestohlen haben.
ich hab da noch meine "alten" felgen zu verkaufen.
sind 17er.kannst ja mal in meine garage schauen.die 5 stern sind das.
mfg
Ja das ist leider so.
Hätte da aber noch so einen Satz Felgen in 5Loch mit Gutachten.:151::151:

rob

rob

Schichtcheffe
so nach einigem suchen und sonstigen habe ich nun 7,5 x 17" ET 35 mit 215/45 gummis im auge.
so nun geht das rätzeln los. die meinungen gehen auseinander ob ich an der karosse was machen muss oder ned. mal bissl bei den felgenprofis in der gegend nachgefragt. einer sagte maximal kanten umlegen hinten und vorne nix. der andere meinte das jedes auto bissl andere maße hat und es davon abhängt:Fragezeichen::Fragezeichen: andere meinten mit 45 Querschnitt lieg ich gerade auf der grenze. noch nen anderer meinte federwegsbegrenzer würden hinten reichen und vorne brauch ich eh nix.
nun bin ich komplett verwirrt und kapier ga nix mehr. 40er will ich ned weils irgendiwe weng komisch zum serienfahrwerk ausschaut und auserdem teurer sin.

könnte mir jemand der nen serienfahrwerk hat bitte weiterhelfen. ich grich hier sonst noch nen anfall. die liste der rad/reifenkombi hat mir ned wirklich weitergeholfen weil den fall wo ich hab ned existiert

vielen dank für hoffentliche hilfe

gruß rob
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ach übrigens weis ned obs was zur sache tut. hab nen b vectra 1,8 facelift edition 100 mit serienfahrwerk

Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
nun jetz will ich hier mal wider was reinschreiben8)
da auf meinen letzten kommentar die antworten so reichlich waren *immer diese ironie*8) hab ich mir inzwischen die orginalen sportfelgen von opel zugelegt. hab serienfahrwerk drin. felgen sollten glaub ich 7j 17 mit 215/45 r17sein einpresstiefe haben die ja bekanntlich 47.
nun dir frage: hier sollte doch eigentlich ausgeschlossen sein das man was machen muss oder???

gruß

rob

KeisA

KeisA

Routinier
müsste ohne Probleme fahrbar sein, ab Werk sind die Sport Vectras mit den Felgen ja auch noch nicht gebördelt.... dazu noch die hohe ET mit ner relativ geringen Breite... also ich sag mal so, mach sie drauf und du hast keine Probleme.... :151:

Tommisx20xe

Tommisx20xe

Mitglied
Fahre uf meinem KOmbie 9,0 und 9,5x17, aber ohne ziehen keine chance.

S

Steppenwolf

Gast
Opel Sport Felgen sind in 7x17 und nicht 7,5x17;(
Ich hab 8x17 mit 45er schnitt und musste hinten nur Bördeln. (mit 50/35mm fahrwerk) Denke das bei dir auch nur gebördelt werden muss.:151:

rob

rob

Schichtcheffe
danke das wollte ich gerade auch tun^^^wer lesen kann is klar im vorteil:kaputt:
hab mir auch schon gedacht das des ohne was zu machen klappt. bei ner einpresstiefe von 47
mal schaun wenn ich lustich bin werd ich die einpresstiefe mal auf 37 korrigieren mit platten. muss ich halt das bördeln in kauf nehmen

Thema:

Vectra B Felgen

Vectra B Felgen - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998

BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998: Hallo, Hab mir BBS RX250 ET45 Felgen für meinen Vectra gekauft. Die Zentrierringe die auf den Felgen sind sind zu klein. Haben 52mm...
  • BBS RX212 Felge/ Felgen

BBS RX212 Felge/ Felgen: Hi, suche eine oder zwei Felgen der Marke BBS RX212 in der Größe 7Jx16 ET 42 5x110 Lochkreis. Die Felgen sind beim Opel Calibra Turbo und...
  • BBS RX212 Felge/ Felgen - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998

BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998: Hallo, Hab mir BBS RX250 ET45 Felgen für meinen Vectra gekauft. Die Zentrierringe die auf den Felgen sind sind zu klein. Haben 52mm...
  • BBS RX212 Felge/ Felgen

BBS RX212 Felge/ Felgen: Hi, suche eine oder zwei Felgen der Marke BBS RX212 in der Größe 7Jx16 ET 42 5x110 Lochkreis. Die Felgen sind beim Opel Calibra Turbo und...
  • Oben