Z
zero_v
Mopedschrauber
Themenstarter
Moin,
hab nen vectra b bj 99 mit nem x20xev.
Hab von nem Bekannten ein Lexmaul Fächerkrümmer bekommen, er fuhr nen vectra b 98 Sport, auch 2 liter.
Jetz hab ich aber bemerkt das ein kleiner anschluss da is, den es bei mir nicht gibt.
Hab bei mir am Motor zwar ein Halter wo er ran gehört, nur was kommt oben drauf?
Is quasi nur ein verbindungshalter wo von unten der 5. Anschluss vom krümmer rankommt und oben ein weiteres teil rangeschraubt wird... oder wirds einfach dichtgesetzt?
Suche ud googlehab ich schon gefragt,bin leidernicht fündig geworden.
Hatte jez nur was wegen geteilten ölwannen usw gelesen das es solche unterschiede wohlgibt.....
Sind ja im grunde gleiche motoren x20xev....
Im Teilegutschten steht wiedeum x20xev 100/1998 ist bestimmt 100kw, bj 98 oder?
Gibts da denn unterschiede?
mfg
hab nen vectra b bj 99 mit nem x20xev.
Hab von nem Bekannten ein Lexmaul Fächerkrümmer bekommen, er fuhr nen vectra b 98 Sport, auch 2 liter.
Jetz hab ich aber bemerkt das ein kleiner anschluss da is, den es bei mir nicht gibt.
Hab bei mir am Motor zwar ein Halter wo er ran gehört, nur was kommt oben drauf?
Is quasi nur ein verbindungshalter wo von unten der 5. Anschluss vom krümmer rankommt und oben ein weiteres teil rangeschraubt wird... oder wirds einfach dichtgesetzt?
Suche ud googlehab ich schon gefragt,bin leidernicht fündig geworden.
Hatte jez nur was wegen geteilten ölwannen usw gelesen das es solche unterschiede wohlgibt.....
Sind ja im grunde gleiche motoren x20xev....
Im Teilegutschten steht wiedeum x20xev 100/1998 ist bestimmt 100kw, bj 98 oder?
Gibts da denn unterschiede?
mfg